Ostermontag

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17782
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag

Beitrag von Oliva B. » Di 3. Apr 2012, 14:18

betty-calpino hat geschrieben:Hallo
Das steht aber in keinen Kalender !
Feiertag ist am 05+06 April den 09.April nimmt keiner ernst
Hier arbeiten sie auch alle

Saludo
Auch du vertust dich, betty. Schau mal imGewerkschaftskalender nach, da steht klar und deutlich:

Fiestas de la Comunidad Autónoma (Comunidad Valenciana):
9 de Abril, Lunes de Pascua


Dass sich die Geschäfte in Touristenregionen nicht daran halten, ist doch ganz klar. Die wollen sich doch nicht das Ostergeschäft durch die Lappen gehen lassen. ;-)

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5233
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Ostermontag

Beitrag von Citronella » Di 3. Apr 2012, 18:44

Hallo,

ich denke, die Geschäfte entscheiden an diesem Tag selbst ob sie öffnen .... das Schwimmbad in Benissa hat zu.

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 354
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: Ostermontag

Beitrag von julia » Di 3. Apr 2012, 20:54

Hallo,


danke für eure vielen Antworten - werde mir den Kühlschrank füllen - dann kann ja nichts mehr schief gehen und wenn am Montag der Wochenmarkt in Denia statt findet - besuchen wir ja sowieso das Alegria.
Liebe Grüße

JULIA

Benutzeravatar
triestede
activo
activo
Beiträge: 163
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:54
Wohnort: Denia / Österreich

Re: Ostermontag

Beitrag von triestede » Di 3. Apr 2012, 20:59

Wenn ich mich so zurück erinnere, wurde voriges Jahr am Ostermontag der Wochenmarkt in Denia abgehalten.
Auch die meisten Geschäfte und Restaurants hatten offen.
l.g.triestede

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15878
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag

Beitrag von Florecilla » Di 3. Apr 2012, 21:15

julia hat geschrieben:Hallo,


danke für eure vielen Antworten - werde mir den Kühlschrank füllen - dann kann ja nichts mehr schief gehen und wenn am Montag der Wochenmarkt in Denia statt findet - besuchen wir ja sowieso das Alegria.
Ach schade, wir kommen erst am Donnerstag - sonst hätten wir uns dort treffen können. Wann reist ihr denn endgültig ab?
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 354
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: Ostermontag

Beitrag von julia » Di 3. Apr 2012, 21:32

Hallo Margit,

für uns geht es leider schon am 11.4. wieder Richtung Heimat - aber wir haben vor, wieder am 15.9. in Oliva einzutreffen.
Liebe Grüße

JULIA

Antworten

Zurück zu „Ostern (Pascua)“