gerardo, kann es sein, dass es sich um eine Ambrosia handelt. Über die wird bei uns zur Zeit viel diskutiert.
schau mal hier
Gruß Uschi
Kann mir einer sagen was das ist?
Re: Kann mir einer sagen was das ist?
Hallo ursula ellis,
Glaub ich nicht die Blätter sind ganz anders.....gerardo hat geschrieben:
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Hallo Uschi,
da hast du aber eine ganz interessante Seite entdeckt. Die Merkmale hätteN wirklich gt zu Gerardos Plage gepasst, aber mir sehen die Blätter auch nicht danach aus. Aber es wurde auch geschrieben, dass die Pflanze vom Wuchs her Wermuth oder Beifuß ähnelt.
Ich finde, mein unten abgebildetes Wolfsmilchgewächs sieht der Pflanze ähnlich, achtet mal auf die roten Stängel, aber sie riecht nicht und die Blätter wachsen nicht in Büscheln... Mich wurmt es, dass man nicht herausbekommt, was da bei Gerardo wächst
da hast du aber eine ganz interessante Seite entdeckt. Die Merkmale hätteN wirklich gt zu Gerardos Plage gepasst, aber mir sehen die Blätter auch nicht danach aus. Aber es wurde auch geschrieben, dass die Pflanze vom Wuchs her Wermuth oder Beifuß ähnelt.
Ich finde, mein unten abgebildetes Wolfsmilchgewächs sieht der Pflanze ähnlich, achtet mal auf die roten Stängel, aber sie riecht nicht und die Blätter wachsen nicht in Büscheln... Mich wurmt es, dass man nicht herausbekommt, was da bei Gerardo wächst

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Mich wurmt das auch, aber es kenn keiner. Die Stengel sind innen trocken und holzig (also keine Wolfsmilch) und ein Busch war ca. 1m hoch.