Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC

Mitglieder verraten ihre Geheimtipps: romantische Hotels, Herbergen mitten in der Stadt, günstige Hotels an der Autobahn, Sehenswürdigkeiten entlang der Route in den Süden (separat: unterwegs in Frankreich!)
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Anreise mit Auto zur Costa Blanca laut ADAC

Beitrag von Oliva B. »

zockie13 hat geschrieben:Danke,

Ich hab mich gerade per Mail an Berniecars gewandt. Bietet 280,- €/a , kostenlosen Hol- und Bringservice des Autos zum Oberdeck.
Hab gute Kritiken und Beurteilungen gelesen.

Also erstmal zurück zum Autofahren
Bis bald
Hallo Zockie13,

ich denke, du hast Berniecars Angebot mit dem von uns empfohlen (der auch einen kostenlosen Hol- und Bringservice hat)verglichen. Unsere Langzeitparker würde jetzt sicher interessieren, warum du du dich trotzdem für Berniecars entschieden hat, obwohl er nicht billiger, sondern sogar etwas teurer ist. ;;) Steht der Wagen dort überdacht?
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

An den Preisen kann man deutlich erkennen, dass das Angebot für Dauerparker in Alicante wesentlich größer ist als in Valenncia. Dort zahlt man im Jahr 495,00 Euro. Es gibt aber auch nur zwei Anbieter. Sollte also jemand einen günstigen Tipp für Valencia haben, nur her damit!
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
zockie13
bisoño
bisoño

Beitrag von zockie13 »

Guten Tag Elke,

der Wagen kann dort in der Garage, unterm Carport oder auch im Freien stehen. Natürlich zu differenzierten Preisen.
Ich mache hier in D für 2 Jahr Tüv, das Auto ist schon älter aber noch gut, in 2 Jahren werde ich weiter sehen. Ich
wähle also die Katerie im Freien.

Zu meiner Entscheidung:
Ich habe also viele gute Kritiken über Bernie gelesen, auch in anderen Foren.
Auf 30 € im Jahr kommt es mir nicht an.
Vorläufiges K.O. gegen Deine Empfehlung ist die Webseite.
Obwohl man das Deutsche Banner anklicken kann, erscheint trotzdem nur die spanische oder englische Sprache.
Ich kann zwar Englisch, aber wenn die Seite schon nicht stimmt. Dies ist bitte nur mein Beurteilungskriterium und soll auf keinen Fall
eine Bewertung der Anbieters sein.

Alles Liebe Wilfried
Oliva B.

Beitrag von Oliva B. »

zockie13 hat geschrieben: Vorläufiges K.O. gegen Deine Empfehlung ist die Webseite.
Obwohl man das Deutsche Banner anklicken kann, erscheint trotzdem nur die spanische oder englische Sprache.
Ich kann zwar Englisch, aber wenn die Seite schon nicht stimmt. Dies ist bitte nur mein Beurteilungskriterium und soll auf keinen Fall eine Bewertung der Anbieters sein.

Hallo Wilfreid,

der Anbieter befindet sich nicht in Deutschland, sondern in Spanien und bietet seine Dienstleistungen auf Englisch und Spanisch an. Mir reichte das im Ausland aus, aber ich verstehe auch andere Erwartungshaltungen. ;-)
zockie13
bisoño
bisoño

Beitrag von zockie13 »

Elke, bekommst Du von dem eine Provision ???

Nochmal, da gibt es eine Webseite auf der man das Spanische Banner anklicken kann, man kann spanisch lesen.
Weiter kann man das Englische Banner anklicken, man kann englisch lesen.
Jetzt kann man in gleicher Weise das Deutsche Banner anklicken, nichts passiert. Das find ich blöd. Dann sollen sie`s lieber weg lassen. Damit komme ich zurecht.
Zu Preisen und Service hast Du auch sicherlich den Beitrag von Albertine (26.04, 17:56 Uhr) gelesen.

Gruss Wilfried
Oliva B.

Beitrag von Oliva B. »

zockie13 hat geschrieben:Elke, bekommst Du von dem eine Provision ???

Nochmal, da gibt es eine Webseite auf der man das Spanische Banner anklicken kann, man kann spanisch lesen.
Weiter kann man das Englische Banner anklicken, man kann englisch lesen.
Jetzt kann man in gleicher Weise das Deutsche Banner anklicken, nichts passiert. Das find ich blöd. Dann sollen sie`s lieber weg lassen. Damit komme ich zurecht.
Zu Preisen und Service hast Du auch sicherlich den Beitrag von Albertine (26.04, 17:56 Uhr) gelesen.

Gruss Wilfried
Hallo Wilfried,

Ich habe wohl verstanden, dass sich das deutsche Banner nicht anklicken lässt und habe dir geantwortet, dass ich es als Deutsche im Ausland auch nicht erwarte in meiner Sprache bedient zu werden. Selbst wenn Albertine VOR JAHREN einen höheren Preis gezahlt hat, war sie mit der Service (genauso wie wir) sehr zufrieden und heute sind die Preise ja wieder dort, wo sie mal waren (zumindest lt. Website). Und auf Preis und Leistung kommt es dem Kunden in der Regel an - und nicht, ob die Website hundertprozentig funktioniert. Dass ein Engländer sich mit einer deutschen Website schwer tut, kann ich nachvollziehen. :lol:

Um aber auf deine Frage zurückzukommen:
Ja, selbstverständlich bekomme ich Provision für jede Empfehlung, die ich hier im Forum ausspreche, denn irgendwie müssen die Kosten doch wieder reinkommen. ;;) 25 Prozent und mehr (je nach Anbieter) sind locker drin, ich brauche z.B. nur sagen, der zockie13 kommt von mir - und ein paar Tage später habe ich das Geld auf dem Konto. =)) :))

Spaß beiseite Wilfried, ich habe mich nur nach den Beweggründen gefragt, warum jemand in einem Forum nachfragt, zwei Empfehlungen bekommt, die auch noch zufällig übereinstimmen (das ist ein großer Zufall und sprich m.E. für Qualität) und sich dann trotzdem anders entscheidet. Nun hast du uns darüber aufgeklärt, ist ok.
Antworten

Zurück zu „Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca“