Regenbogen hat geschrieben:Hallo
Habe was bei Amazon Deutschland Bestellt, heute kam die Versand Bestätigung >>>>>>Transportdienst: MRW
Habe aber ein Postfach Angegeben bei der Correos

als Empfängeradresse
hat jemand schon die Erfahrung mit Amazon und Transportdienst:MRW geht das päckchen dann trotzdem ins Postfach
möchte nicht das es zurück geht , ist ein Geburstags geschenk und schon mit VISA Bezahlt !
Gruss Tanja
@ Regenbogen,
ich habe kürzlich 2 Bücher bei Amazon.es bestellt. Sie wurden auch mit MRW geliefert.
Ich erhielt von Amazon eine Mail, womit man den Sendeverlauf verfolgen konnte. Leider mußte ich dann abends lesen: Anschrift inkorrekt. Da war ich schon mal baff.
Ich habe dann Amazon.es (auf spanisch) angemailt, dass die Anschrift korrekt ist und Amazon möchte sich bitte mit MRW in Verbindung setzen. Ein Anruf bei MRW hatte nämlich ergeben, dass ich noch den Subunternehmer anrufen solle. Das habe ich nicht eingesehen. Ich habe dann Amazon.es per Mail genau erklärt, wo wir wohnen (also nicht nur Straße, Hausnummer sondern auch Etage, Wohnung und Klingelnummer).
Dann kriegte ich wieder eine Mail von Amazon, wir seien an dem bewußten Tag nicht dagewesen (bis 17.30 h waren wir daheim geblieben). Also waren sie wohl später da. Ein Zettel lag aber nicht bei uns im Briefkasten. Wir sollten uns wieder mit MRW in Verbindung setzen bezüglich eines neuen Liefertermins. Wir hatten nun die Nase voll und hatten gedanklich die Bücherbestellung unter Verlust abgehakt und haben uns nicht mehr gemeldet.
2 Tage später klingelt am Mittag unser Festnetztelefon. Am Apparat war der Auslieferungsfahrer, der an der Tür unserer Apartmentanlage stand. Nun konnten wir doch noch unsere Bücher in Empfang nehmen.
Fazit für unsere nächste Bestellung bei Amazon:
Unsere Lieferadresse noch etwas näher beschreiben (hoffentlich ist genug Platz dafür da) und bis zum späten Abend daheim bleiben.
Grüsse

Josefine