Oliva B. hat geschrieben:...mein über 12 kg schweres Geburtstagsgeschenk (das ich nicht bekommen konnte, weil mein Geburtstagsflieger annukliert wurde

) auch noch Platz unterm dem großen Netz gehabt...!
Hätte ich mich doch nur noch mal getraut zu fragen. Aber du hast damals eeeetwas genervt geklungen - oder habe ich dich da missinterpretiert...

Neee, genervt ist falsch 'rübergekommen.
Mein Problem war nicht das Gewicht oder die Grösse...mein Problem war der Gedanke an einen möglichen Diebstahl! Ich musste also bei meinen Übernachtungen darauf achten dass der Hänger gut steht, das Hotel möglichst einen abgeschlossen Parkplatz hat und mir nicht irgendwas abhanden kommt. Das bedeutet also bei der Hotelwahl etwas mehr Aufwand...
Das andere Thema war der Platz im "inneren" des Wagens...da lagen ja noch zwei Hunde...und die nicht "wasserfesten" Sachen wollten ja IM Auto transportiert werden.
Was dein Geschenk angeht: Kurz nach unserem Besuch muss ich wieder nach Deutschland...ob mit Auto oder Flieger ist noch nicht geklärt.
Zur Abholung: Ihr seid uns JE-DER-ZEIT willkommen..!!! Allerdings schrieb mir Citronella dass sie selbst abholen wollte?
Oder wir schmeissen gemeinsam die Plancha an? oder sonstwie?
Wie auch immer ihr wollt!!!
Lieber Gruss
Derek