Lieferwagen gesucht!
Lieferwagen gesucht!
Hallöle!
Hat jemand 'ne günstige Autovermietung zu empfehlen (oder vermietet privat seinen eigenen Lieferwagen)?
Muss am 25.10. abends auf die Fähre von Valencia nach Palma...ein paar Sachen abholen und am 29.10. vormittags zurück.
Mein Auto wird zu klein sein, ein Anhänger auf der Fähre kostet so viel wie ein normaler PKW...daher lohnt es sich vermutlich von vornherein ein grösseres Auto zu mieten (Vito, Sprinter, Daily, Ducato...).
jemand 'nen Tip???
Gruss
Derek
Hat jemand 'ne günstige Autovermietung zu empfehlen (oder vermietet privat seinen eigenen Lieferwagen)?
Muss am 25.10. abends auf die Fähre von Valencia nach Palma...ein paar Sachen abholen und am 29.10. vormittags zurück.
Mein Auto wird zu klein sein, ein Anhänger auf der Fähre kostet so viel wie ein normaler PKW...daher lohnt es sich vermutlich von vornherein ein grösseres Auto zu mieten (Vito, Sprinter, Daily, Ducato...).
jemand 'nen Tip???
Gruss
Derek
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Hallo Derek,
ich weiß nicht, was die Miete eines Lieferwagens normalerweise kostet, aber ich habe schon festgestellt, dass nicht jede normale Autovermietung (an der Costa Blanca) Transporter, die nicht als Kleinbusse ausgestattet sind, anbietet. Bei Amigoautos bin ich fündig geworden. Schau mal selbst ...
ich weiß nicht, was die Miete eines Lieferwagens normalerweise kostet, aber ich habe schon festgestellt, dass nicht jede normale Autovermietung (an der Costa Blanca) Transporter, die nicht als Kleinbusse ausgestattet sind, anbietet. Bei Amigoautos bin ich fündig geworden. Schau mal selbst ...
- betty-calpino
- apasionado
Re: Lieferwagen gesucht!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
- Florecilla
pro Tagbetty-calpino hat geschrieben:Bei Centauro (Abholung Dénia) gibt es einen Ford Transit für 95 Euro

- betty-calpino
- apasionado
Re: Lieferwagen gesucht!
Florecilla hat geschrieben:pro Tagbetty-calpino hat geschrieben:Bei Centauro (Abholung Dénia) gibt es einen Ford Transit für 95 Euro
Hallo

Das ist mein Problem, vergesse momentan viele Sachen , ob in Wort oder Schrift

Saludo
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
- Florecilla
Na ja, ist von Centauro auch raffiniert gemacht. Normalerweise ist es nicht üblich, den Tagespreis groß neben das Fahrzeug einzustellen und die Kosten für die gesamte Mietdauer kleiner darunter.
- Karl-Heinz Brass
- apasionado
hallo derek,
nur mal so eine verrückte idee von mir: kannst du nicht bei ikea etwas kaufen, z.bs. eine 5-6 mtr. lange fußbodenleiste. die geht ja nicht in einen pkw. also nimmst du das TRANSPORT- angebot vom verrückten möbelhaus an . die nehmen doch sehr kleines geld .
die leiste muss eben nach mallorca !!!!????
MACH´S BESTE DRAUS UND
GRÜSS AUCH DEINE MAUS
ZU HAUS
KARL-HEINZ

nur mal so eine verrückte idee von mir: kannst du nicht bei ikea etwas kaufen, z.bs. eine 5-6 mtr. lange fußbodenleiste. die geht ja nicht in einen pkw. also nimmst du das TRANSPORT- angebot vom verrückten möbelhaus an . die nehmen doch sehr kleines geld .
die leiste muss eben nach mallorca !!!!????
MACH´S BESTE DRAUS UND
GRÜSS AUCH DEINE MAUS
ZU HAUS
KARL-HEINZ