Jazztel

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
calpe06
activo
activo
Beiträge: 278
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:57
Wohnort: Calpe

Re: Jazztel

Beitrag von calpe06 »

villa hat geschrieben:Ich habe seit 2 Jahren Telitec, ging gut, Installation sofort und was mir gefiel, ich musste den Vertrag erst unterschreiben als das Teil wirklich lief.
An meinem Standort haben Movistar und Organge nicht funktioniert und ich hatte auch bei beiden Sticks das Problem, dass mein Pc immer wieder einfrohr.
Ich habe keinen Festnetz anschluss mehr, nutzte Skype , aber gnaz normal, das funktioniert auch, weil Telitec ne gute Leitung zur Verfpügung stellt.
Dazu noch ein Mobil von Hits. Das ist viel günstiger als die Festnetzaschlüsse, zudem kann man auf Wunsch auch VOIP haben. Und das ist auch i viele Länder sehr günstig. Da es ein englische Anbieter ist etwas mehr auf UK ausgerichtet. Aber auch der Service ist gut und die sprechen auch deutsch.
Und so haben auch meine Gäste immer ne ordetliche Leitung zu einem guten Preis. Wer nicht immer hier ist, kann den Vertrag auch ruhen lassen, aber die Detail müsste man sich nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen und vergleichen.
Hallo Villa!
Wir sind seit 9.11.2007 bei Telitec und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme, selbst beim
Umzug hat es geklappt und laeuft nach wie vor super. Wir haben Telefon und Internet und zahlen im Monat
58,99 Euro. Wir haben eine spanische Festnetznummer + 200 Freiminuten ins EU-Ausland (kostet 10 Euro+IVA)
und nochmal 1000 min extra ins EU-Ausland dazu gebucht (kostet 10 Euro+IVA). Grundpreis sind 29,99 +IVA (21%).
Und wir haben keine versteckten Kosten. So wie zum Beispiel unsere Nachbarn, die mich belaechelt haben:
Haha du zahlt soviel wir zahlen bei Orange nur 48 Euro (inkl. Internet-Flat) im Monat und haben auch 1000 Freiminuten nach EU. Muss dazu sagen sie hatten mich gefragt und ich habe ihnen abgeraten von Orange, weil ich selber bisher nur
negatives gehoert habe. Naja das Ende vom Lied sie zahlen jetzt jeden Monat zwischen 75 bis 100 Euro und wissen noch nicht mal warum, weil sie keine Rechnung bekommen. Ja so kann es einem auch gehen.
Also ich persoenlioch kann nur zu Telefonica und Telitec was sagen. Und bei Handy und Internetstick kenne ich mich nur bei YOIGO aus, weil ich es selber habe.

Bild
mit Telitec W-Lan
Liebe Gruesse
Steffi und Familie
Range
activo
activo
Beiträge: 410
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:49
Wohnort: Schweiz/ Spanien

Re: Jazztel

Beitrag von Range »

Hallo zusammen

Will niemandem zu nahe treten, mir ergeht es zumindest so, wenn ich alle die Empfehlungen lese hat jeder ein Internet zum Spotpreis. Ich komme mit all den Angaben nicht zurecht und weiss noch immer nicht, wo ich mich darum bemühen soll.
Liebe Forumsmitglieder, meine Frage geht noch immer dahin, wo habe ich in der Umgebung von Denia (Els Pobltes) einen seriösen und zuverlässigen Partner der mir mein Internet installiert, einen Festanschluss besitze ich bei Telefonica.
Sorry, für meine Aufsässigkeit wie Unwissenheit, bin lediglich Anwender und kein Profi.

Herzliche Grüsse an Euch alle

Range (Heinz)
Benutzeravatar
Brujadepaco
activo
activo
Beiträge: 438
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Jazztel

Beitrag von Brujadepaco »

sonnenanbeter hat geschrieben:Hallo Anna,

habe das gerade mal mit einer mir bekannten Telefonnummer aus der "Urb. E." :d gemacht. Als Ergebnis wurde mir der Tarif für "bis zu 10 Mb" angezeigt. Wie gesagt, kann ja alles sein.
Nur aus Interesse: Mache doch mal einen Speedtest (aber als "Movistarfan" nicht schummeln beim Ergebnis)

Gruss
Herbert
So,so,so, Herbert ................Du bist ja ein ganz schlimmer und machst soooooo was mit meiner Telefonnummer. Wehe, wenn ich Dich sehe, dann gibt es einen Satz "heisse Ohren".

LG Anna
Liebe Grüsse Anna
Benutzeravatar
Brujadepaco
activo
activo
Beiträge: 438
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Jazztel

Beitrag von Brujadepaco »

Range hat geschrieben:Hallo zusammen

Will niemandem zu nahe treten, mir ergeht es zumindest so, wenn ich alle die Empfehlungen lese hat jeder ein Internet zum Spotpreis. Ich komme mit all den Angaben nicht zurecht und weiss noch immer nicht, wo ich mich darum bemühen soll.
Liebe Forumsmitglieder, meine Frage geht noch immer dahin, wo habe ich in der Umgebung von Denia (Els Pobltes) einen seriösen und zuverlässigen Partner der mir mein Internet installiert, einen Festanschluss besitze ich bei Telefonica.
Sorry, für meine Aufsässigkeit wie Unwissenheit, bin lediglich Anwender und kein Profi.

Herzliche Grüsse an Euch alle

Range (Heinz)
Hallo Range (Heinz), ich gehe mal davon aus dass Du einen Festnetzanschluss mit ADSL hast, dann gehe doch einfach zu einem Movistarladen und sage denen Du möchtest Internet haben, lass Dir ein Angebot machen und Du bekommst dann sogar den erforderlichen Router kostenlos und wenn Du den nicht alleine installieren kannst zum PC, dann kann das auch gegen Aufpreis ein Monteur von denen machen.

LG Anna
Liebe Grüsse Anna
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Jazztel

Beitrag von Florecilla »

Range hat geschrieben:Hallo zusammen

Will niemandem zu nahe treten, mir ergeht es zumindest so, wenn ich alle die Empfehlungen lese hat jeder ein Internet zum Spotpreis. Ich komme mit all den Angaben nicht zurecht und weiss noch immer nicht, wo ich mich darum bemühen soll.
Liebe Forumsmitglieder, meine Frage geht noch immer dahin, wo habe ich in der Umgebung von Denia (Els Pobltes) einen seriösen und zuverlässigen Partner der mir mein Internet installiert, einen Festanschluss besitze ich bei Telefonica.
Sorry, für meine Aufsässigkeit wie Unwissenheit, bin lediglich Anwender und kein Profi.

Herzliche Grüsse an Euch alle

Range (Heinz)
Ich hab dir doch gestern schon eine Email mit Kontaktdaten geschickt :-?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Range
activo
activo
Beiträge: 410
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:49
Wohnort: Schweiz/ Spanien

Re: Jazztel

Beitrag von Range »

Liebe Florecilla

Bitte entschuldige,was mir einmal mehr bestätigt, auch ältere Herren übersehen eben einiges.

Sorry und LG Heinz
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“