siehs mal so: ohne Krieg macht die Wirtschaft PLEITE !

gerardo hat geschrieben:[
girasol hat geschrieben:Denn ich bin nach wie vor der Meinung, daß man über Religion und Politik auch in den entsprechenden Foren diskutieren sollte.
Aber das ist meine persönliche Auffassung! Wäre jedoch interessant zu wissen, wie andere hier darüber denken.Hallo Alex, ich denke man sollte hier an der Costa Blanca auch über den Tellerand hinaus diskutieren können ( dürfen) Das Thema ist mit Sicherheit nicht fehl am Platze. Andere Meinungen sind wichtig und interessant für die eigene Lebenseinstellung.
Was die Politiker dieser Welt betrifft, ich denke das sind nur Marionetten die von den wenigen wirklich Mächtigen (Geld, Wirtschaft usw.) gesteuert werden. Und wir sitzen bewundernd vor dem Kasperltheater und machen mit!
Alles klar, vielen Dank!gerardo hat geschrieben:@girasol
sorry das hab ich übersehen.
Ist geändert.....
Liebe Alondra,Alondra hat geschrieben:....nachdem ich feststelle, daß sich in diesem Thema jetzt die absoluten Experten austoben und es ins Unendliche ausweiten, ziehe ich mich aus der Diskussion zurück, zumal ich durch Pedro mehr als würdig vertreten werde, dem ich in allem, was er bisher geäußert hat, voll zustimme!