sol hat geschrieben:Also dazu---
wir haben uns diese Sendung wirklich noch NIE angesehen
sowieso die freien Sender-- meist wegen zu viel Werbung.
Da gibt es in Arte und Bayern Alpha besseres-----

Das heißt ja nicht, daß wir „geistig unterbelichtet“ sind, weil wir einmal im Jahr diese Sendung sehen. Wir sind eben für alles offen und nicht einseitig interessiert!
Das läßt auf viel mehr schließen - aber von mir nicht kommentiert:
Wegen Umfragetief
FDP für das Dschungelcamp nachnominiert
Überraschung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": RTL hat sich dazu entschieden, einen weiteren Ex-C-Prominenten in den australischen Urwald zu holen.
Schwere Zeiten für die FDP: Laut aktuellen Umfragen liegen die Liberalen bundesweit bei nur noch 2 Prozent, womit sie ihre ohnehin schon schwachen Zustimmungswerte halbiert haben.
Hinzu kommt eine beinahe schon unerträgliche Häme; unlängst wurde sogar behauptet, dass sich die Partei aufgelöst habe, um wenigstens einmal Handlungsstärke zu beweisen.
Es sind schlimme Zustände, die man bei RTL einfach nicht mehr länger hinnehmen will. Überraschend hat sich der Fernsehsender dazu entschieden, der FDP mit einer Solidaritätsaktion zur Hilfe zu kommen. "Wann immer ein abgehalfterter Prominenter mit großem Fremdschäm- und Selbstzerstörungspotenzial in Not ist, sind wir selbstverständlich zur Stelle", heißt es aus Köln.
http://www.welt.de/satire/article112697 ... qus_thread