sind zwar nur einfache Weihnachtsplätzchen, aber in unserem Freundeskreis jedes Jahr heiß begehrt.
Hier seht ihr meine diesjährige Auswahl:

Gruß
girasol
Hallo,Florecilla hat geschrieben:Hallo ihr Weihnachtsbäcker,
bei euren Rezepten, Bildern und Anregungen wächst das Hüfgold ja schon beim Lesen ... und Appetit bekomme ich auch
Hallo Citronella,Citronella hat geschrieben:Hallo girasol,
das sieht ja appetitlich aus! Kein Wunder, dass die Plätzchen heiß begehrt sind!
Bist du mit den Weihnachtsplätzchen schon fertig oder war das vom vergangenen Jahr? Ich habe mir das Backen zwar auch vorgenommenvielleicht bleibts auch nur wunschdenken
bin da ziemlich flexibel
![]()
Saludos
Citronella
Oh je, oh wei, ich gehöre wohl eher zu den "dankbaren" Abnehmern der Leckereien. Bei mir scheitert die Zubereitung solch' schöner Dinge immer am Faktor Zeit. Lo sientoRexili hat geschrieben:@Florecilla
nix da, Finger weg, zuerst wollen wir sehen, was Du so fertigbringst.
Ausreden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Florecilla hat geschrieben:Oh je, oh wei, ich gehöre wohl eher zu den "dankbaren" Abnehmern der Leckereien. Bei mir scheitert die Zubereitung solch' schöner Dinge immer am Faktor Zeit. Lo sientoRexili hat geschrieben:@Florecilla
Nein, wirklich. Ganz ehrlichRexili hat geschrieben:Ausreden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Florecilla hat geschrieben:Oh je, oh wei, ich gehöre wohl eher zu den "dankbaren" Abnehmern der Leckereien. Bei mir scheitert die Zubereitung solch' schöner Dinge immer am Faktor Zeit. Lo sientoRexili hat geschrieben:@Florecilla
LG
Rexili