Zumba
Zumba
hallo all
heute schon "gezumbatet?"---Anleitung hier :
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=z ... 5395,d.Yms
heute schon "gezumbatet?"---Anleitung hier :
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=z ... 5395,d.Yms
Gruss Wolfgang
Re: Zumba
Hallo Wolfgang, du wirst dir doch nicht auf deine alten Tage ein paar Glieder verrenken wollen?
Zumba ist super. Habe es ca. 4Jahren in Javea am Strand kennengelernt und seitdem begeisterte Zumbatänzerin. Auch das ist geschehen. Nach unserem Umzug nach Jalon hatte ich solch starke Schulterschmerzen, das ich mich im Auto nicht mal anschnallen konnte, geschweige denn schlafen in der Nacht. Trotzdem bin ich dann wieder zum Zumba gegangen und siehe da, schon nach nur 2 Stunden, waren alle Schmerzen wie von Zauberhand verschwunden. Keine Tabletten, kein Arzt, seitdem völlig Beschwerdefrei.
Also los gehts, für jedes Alter geeignet, solang man noch aufrecht stehen kann.
Also los gehts, für jedes Alter geeignet, solang man noch aufrecht stehen kann.

Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Der neue Fitness-Trend begeistert Jung und Alt
Zumba im Sitzen, wenn’s im Stehen nicht mehr ganz so gut geht… Also keine Ausreden
"Geht nicht - Gibt's nicht"
Zumba im Sitzen, wenn’s im Stehen nicht mehr ganz so gut geht… Also keine Ausreden

"Geht nicht - Gibt's nicht"

„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Also ich habe Zumba auch schon bei der vhs gemacht. Mich hat es nicht so begeistert, was aber vermutlich an der Trainerin und auch ihrer Musik-Auswahl gelegen hat. Denn als ich mal die Gelegenheit hatte, eine Stunde bei einer anderen Trainerin mitzumachen, hat es mir bedeutend besser gefallen und auch wenn ich ein Zumba-Video sehe, finde ich das klasse.
Seit letzten Monat wird bei uns in der Firma ein kostenloser Zumba-Kurs angeboten, da hatte ich überlegt mitzumachen, hätte sich aber zum Teil noch mit meinem Aqua-Fitness überschnitten und wegen unseres anstehenden Urlaubs hätte ich auch dreimal gefehlt, deshalb habe ich mich nicht angemeldet. Vielleicht dann im nächsten Kurs.
Gruß
girasol
Seit letzten Monat wird bei uns in der Firma ein kostenloser Zumba-Kurs angeboten, da hatte ich überlegt mitzumachen, hätte sich aber zum Teil noch mit meinem Aqua-Fitness überschnitten und wegen unseres anstehenden Urlaubs hätte ich auch dreimal gefehlt, deshalb habe ich mich nicht angemeldet. Vielleicht dann im nächsten Kurs.
Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Zumba ist zwar immer noch angesagt, aber eigentlich schon ein alter Hut. Die neuesten Trends heißen Bokwa Fitness und Drums Alive.
Super Margit, danke, mal sehen wann es das in Spanien gibt, werde meine Äuglein offen halten
, die drums alive erinnern ja schon sehr an samba, super workout - beides 

Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!