ich muss berichten weil ich so begeistert bin. Nach einer Odyssee von Hausverwalterwechseln bin ich endlich angekommen.
Die Gäste berichten nur Positives und ich kann endlich wieder gut schlafen

O.K. gute Arbeit gibt's nicht gratis, aber mal ehrlich, was nutzt es mir wenn's billig ist und dafür haufenweise Schäden zu beklagen sind oder die Gäste nicht zufrieden.
Ich konnte meine Arbeiten nun so vergeben, dass ich einen Gärtner habe im Jahresvertrag und den Verwalter der sich um Haus und Pool kümmert und die Gäste empfängt.
Jetzt ist alles top gepflegt und die Gäste in guten Händen. Meine Gäste würden auch im Notfall nie alleine da stehen, die Verwaltung ist im Notfall auch 24 Std. erreichbar. Was ich auch sehr wichtig finde, denn gerade im Notfall sind die Gäste auf Hilfe angewiesen. Man stelle sich vor es wurde eingebrochen und man steht alleine da, oder jemand wird akut krank.
Da ich weiss dass wir hier keine Werbung machen lasse ich das auch, wer also wissen möchte um welche Firma es sich handelt darf mich per PN kontaktieren für mehr Infos. Aber ich bin vielleicht mit diesem Problem Hausverwaltung nicht alleine.