rainer hat geschrieben:uffi hat geschrieben:MIr wurde gesagt gestern abend und auch heute Vormittag muss es wohl fast nicht möglich (oder seeehr langsam) gewesen sein über Aeromax zu Surfen, kann das jemand bestätigen ?
Ich bin zwar momentan nicht dort, habe aber schon oft festgestellt, daß zu bestimmten Wochenend- und typischen Feierabend- Zeiten die Leistung doch erheblich einbricht.
Ich für mein Teil kann nur sagen, dass ich froh darüber bin mich endlich nach 3!Jahren wieder von der Fa. Aeromax getrennt zu haben und wieder mit Internet und Telefon bei der Telefónica angemeldet bin.
Solange ich nur das Telefon hatte, ging es. Aber als ich dann beschloss mich noch ins Computerabenteuer zu stürzen, fing der Ärger an.
Die Sprachqualität war von vornherein nicht berauschend, da die für uns zuständige Antenne ca. 25Km entfernt stand.
Der Router hat sich sehr oft aufgehängt und der erste Antennenrouter ging schon nach kurzer Zeit kaputt.Dann der Zweite, und jedesmal waren 80€ fällig, natürlich auch für den Monteur.Jetzt, vor ca.2 Wochen hatte ich Internet nur mit ständigem Kabelziehen aus dem Router, so dass ich annehme, dass es schon wieder diesen kleinen Router dahingerafft hat.
Ich will das hier nicht alles ausbreiten. Am Meisten hat es mich geärgert, dass man niemals den "Chef" ans Telefon bekommen hat. Auf e-mails kamen gar keine Reaktionen.Den "Chef" hat man nur bei der Ersteinrichtung gesehen.Die Antenne, für die man 90€ Kaution hinterlegt hat, muss man selber abbauen und zum Sitz in Crevillente bringen!!
Ich bin, wie gesagt, wieder bei,jetzt, Movistar,zahle 13€ weniger im Monat für die Flat, habe noch ein(gekauftes) Handy dabei und anstatt 3MB, 10MB. Von denen 8 ankommen. Ich kann die Firma Aeromax nicht weiter empfehlen.