Liebe Gigi,Gigi hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 20:59 Ich war auch da und es hat mir sehr gut gefallen trotz kaltem Wind. Wunderbare Stimmung in der Stadt, herrliche Stände mit vielen Versuchungen, die musikalischen Einlagen waren unterhaltsam. Leider sind wir zum Schluss in einem der großen Grillstände etwas über den Tisch gezogen worden, nach stundenlangem Herumschlendern und angezogen vom Duft der Speisen durften wir 105 € für 4 Personen bezahlen, wir fanden das ein bisschen zu teuer für einen Marktstand. Aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt und im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dort .
vielen lieben Dank fuer Deinen Beitrag!!!!
Mit den Jahren fühle ich mich belächelt, ausgelacht oder weiteres.... Wenn ich diese Märke besuche uns sage, warum ich "dort" nichts essen mag.

Ganz ehrlich: ich mag dort nichts essen - obwohl ich es mir leisten kann, bleibt es mir im Hals stecken.
Wir sind in der Bar "Antonio" eingekehrt: 4 ausgehungerte Männer und eine Frau, durstig waren wir auch: vollauf zufrieden haben wir keine 40 Euro hinterlassen (mit Trinkgeld), die Toiletten waren super sauber!
Scandy