Sängerinnen!
Re: Sängerinnen!
Ich fasse es nicht,ich bin im Forum!!!!!!!
Ihr Lieben,ich habe massive Probleme mit dem Internet...es dauert Stunden bis sich die Seite aufbaut.
Mein Sohn hat zunächst mal etwas an der fritzbox rumgebastelt,hat jetzt nur 15 Minuten gedauert.
Liebe Matonkiki,ja ich weiss wie sehr Du Rosanas Musik schätzt.
Du kannst uns von ihr sicherlich viel mehr erzählen als ich!
Um uns ein Bild von der wunderschönen Musik zu verschaffen,hier mal zwei Videos!
Saludos
Madrugada(das habe ich aber schon lange nicht mehr geschrieben)
Ihr Lieben,ich habe massive Probleme mit dem Internet...es dauert Stunden bis sich die Seite aufbaut.
Mein Sohn hat zunächst mal etwas an der fritzbox rumgebastelt,hat jetzt nur 15 Minuten gedauert.
Liebe Matonkiki,ja ich weiss wie sehr Du Rosanas Musik schätzt.
Du kannst uns von ihr sicherlich viel mehr erzählen als ich!
Um uns ein Bild von der wunderschönen Musik zu verschaffen,hier mal zwei Videos!
Saludos
Madrugada(das habe ich aber schon lange nicht mehr geschrieben)
Vielen Dank, Madrugada für die eingestellten Videos von Rosana! Auf dem ersten singt sie eines meiner Lieblingslieder von ihr, auf dem zweiten eines ihrer Lieder von der neuen CD von 2009, der ersten wieder seit 2005. Diese neue CD wurde bereits für den Latin Grammy nominiert.
Viel weiss ich nicht von ihr, habe aber alle CDs, ausser der letzten. Den Link mit ihrer Biografie finde ich im Augenblick nicht, ich weiss nur noch dass sie auf Tenerifa geboren wurde und in Madrid ihr Musik-Studium absolvierte... Sie hat eine fundierte Musik-Ausbildung inklusive Kompositions-Lehre und schreibt ihre Lieder selbst, wird daher auch als "cantautora" eingestuft... Im Juli war sie in Barcelona, im August in Santander und am nächsten Freitag (25.9.) gibt sie ein Konzert in Madrid...
Mehr weiss ich leider auch nicht, leider... Matonkikí
Viel weiss ich nicht von ihr, habe aber alle CDs, ausser der letzten. Den Link mit ihrer Biografie finde ich im Augenblick nicht, ich weiss nur noch dass sie auf Tenerifa geboren wurde und in Madrid ihr Musik-Studium absolvierte... Sie hat eine fundierte Musik-Ausbildung inklusive Kompositions-Lehre und schreibt ihre Lieder selbst, wird daher auch als "cantautora" eingestuft... Im Juli war sie in Barcelona, im August in Santander und am nächsten Freitag (25.9.) gibt sie ein Konzert in Madrid...
http://de.wikipedia.org/wiki/RosanaMatonkiki2 hat geschrieben: Viel weiss ich nicht von ihr, habe aber alle CDs, ausser der letzten. Den Link mit ihrer Biografie finde ich im Augenblick nicht, ich weiss nur noch dass sie auf Tenerifa geboren wurde und in Madrid ihr Musik-Studium absolvierte... Sie hat eine fundierte Musik-Ausbildung inklusive Kompositions-Lehre und schreibt ihre Lieder selbst, wird daher auch als "cantautora" eingestuft... Im Juli war sie in Barcelona, im August in Santander und am nächsten Freitag (25.9.) gibt sie ein Konzert in Madrid...
http://www.rosana.net/

- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Hallo Madeleine und Madrugada,
endlich können wir wieder euren Expertengesprächen lauschen und nebenbei ein paar Insider-Tipps aufschnappen.
Sind deine Internet-Schwierigkeiten jetzt behoben, Madru? Nicht dass wir noch einmal soooooooo lange auf dich verzichten müssen
endlich können wir wieder euren Expertengesprächen lauschen und nebenbei ein paar Insider-Tipps aufschnappen.
Sind deine Internet-Schwierigkeiten jetzt behoben, Madru? Nicht dass wir noch einmal soooooooo lange auf dich verzichten müssen

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Oliva B. hat geschrieben:Hallo Madeleine und Madrugada,
Stimmt Oliva, das Thema Musik ist in letzter Zeit ein bisschen zu kurz gekommen.
Da fehlten tatsächlich die Kenner der Szene ...
Ich weiss es nicht ihr Lieben,hoffe dass die Hilfe meines Sohnes auf Dauer gefruchtet hat.
Im Moment baut sich die Seite binnen 5 Minuten auf,ein Grund Luftsprünge zu machen!!!!
Ich muss nun allerdings erstmal ein wenig schlafen,denn die 5 Stunden Paz Sin Fronteras Konzert gucken wirken doch den ganzen Tag schon nach!
Dulces suenos
Madrugada
Im Moment baut sich die Seite binnen 5 Minuten auf,ein Grund Luftsprünge zu machen!!!!
Ich muss nun allerdings erstmal ein wenig schlafen,denn die 5 Stunden Paz Sin Fronteras Konzert gucken wirken doch den ganzen Tag schon nach!

Dulces suenos
Madrugada
Hallo,
mir fehlt hier der Name von Ana Belén, die schon sehr lange ganz wunderbare Lieder singt, z.T. auch mit ihrem Mann Víctor Manuel.
Bei Wikipedia kann man ihre Discografie einsehen, in der spanischen Version gibt es mehr Infos....
Matonkikí
mir fehlt hier der Name von Ana Belén, die schon sehr lange ganz wunderbare Lieder singt, z.T. auch mit ihrem Mann Víctor Manuel.
Bei Wikipedia kann man ihre Discografie einsehen, in der spanischen Version gibt es mehr Infos....

Guten Morgen,
ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt und mir fallen spontan
Lolita Flores
Isabel Pantoja
Maria Jimenez
Rosa (de España)
ein, aber es ist noch früh am Morgen und ich kann noch nicht so richtig nachdenken.
Einen schönen Tag.
LG
Rexili
ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt und mir fallen spontan
Lolita Flores
Isabel Pantoja
Maria Jimenez
Rosa (de España)
ein, aber es ist noch früh am Morgen und ich kann noch nicht so richtig nachdenken.
Einen schönen Tag.
LG
Rexili