klasse, dass du jetzt auch in Spanen online sein kannst. Mit 1 GB für 30 Tage kommt man doch gut aus. Man muss ja keine Filme runter laden.
Hallo Rexili,Rexili hat geschrieben:Wie ist die Qualität des Internets mit dem Stick ? Ich meine die Geschwindigkeit. Wir haben einen Stick von Movistar, allerdings mit Vertrag. Eigentlich haben wir aber nur im Monat 1 1/2 Tage schnelle Verbindung und wenn die vertraglichen Bits verbraucht sind, wird es langsam, aber wie. Manchmal verzweifele ich und mache den PC aus Frust aus.
Der Preis ist ungefähr gleich.
LG
Rexili
ich zahle für meinen Vodafone-Vertrag 39 € + USt. für 1 GB. Brauche ich mehr, so kostet jedes zusätzliche Gigabyte 20 € mehr.
Ich habe eine Surfcard, mit der ich überall in Spanien online gehen kann. Die Geschwindigkeit hängt davon ab, wo ich mich gerade befinde. In Städten ist die Kiste echt schnell, in manchen ländlichen Gebieten hat man manchmal gar keinen Empfang.
Zuhause stecke ich die Surfcard nicht den PC, sondern in meinen Router, der mit einer Antenne auf dem Dach verbunden ist. Darüber habe ich überall im Haus, aber auch überall draußen (z.B. Terrasse) über W-Lan einen sehr guten Empfang, der genauso gut und schnell ist wie ich es von Deutschland aus gewohnt war.
Vielleicht solltest du mal ausprobieren, ob du evtl. den falschen Anbieter hast (vielleicht ist der Empfang bei euch mit Vodafone besser?). Aber abgesehen davon, solltest du unbedingt über einen Router nachdenken, damit du nicht mehr so viel Zeit damit verbringst, zu warten, bis sich eine Website geöffnet hat.