Gruß
girasol
Oliva B. hat geschrieben:Schöne Schnappschüsse sind dir wieder gelungen, Citronella, auch wenn es sich bei dem gezeigten Salamander um eine Eidechse handelt.
Hallo Nurgis,nurgis hat geschrieben:Hallo,liebe Olivia B (Elke),
was ist den der Name der kleinen Schnecken-und Insektenvertilgenden, äußerst netten, Minidinosaurier, die sich hier in unseren Natursteinmauern vergnügen ?
Sie sitzen hier überall, groß und klein, im Poolhaus, den Mauern und allen geschützten Winkeln. Leider liebt sie meine Katze auch, darum hat sie schon großen Ärger mit mir bekommen.
LG Nurgis
Hallo Olivia BOliva B. hat geschrieben:Hallo Nurgis,nurgis hat geschrieben:Hallo,liebe Olivia B (Elke),
was ist den der Name der kleinen Schnecken-und Insektenvertilgenden, äußerst netten, Minidinosaurier, die sich hier in unseren Natursteinmauern vergnügen ?
Sie sitzen hier überall, groß und klein, im Poolhaus, den Mauern und allen geschützten Winkeln. Leider liebt sie meine Katze auch, darum hat sie schon großen Ärger mit mir bekommen.
LG Nurgis
du meinst die von Citronella gezeigte Spanische Mauereidechse? Sie frisst Insekten wie Fliegen, Schmetterlinge, Echte Grillen und Heuschrecken, aber auch Asseln, Spinnen und Tausendfüßer - und Schnecken.