Zur Einleitung kann ich mich nicht äußernFlorecilla hat geschrieben:Hallo Oliva,
schön, dass du wieder da bist. Deine Berichte habe ich - und wahrscheinlich auch andere Forianer - schon vermisst. Besonders freue ich mich aber über zwei Dinge:
1. Dass ihr eine erfolgreiche Ernte hattet, die auch für eure Helfer sicherlich ein unvergessliches Erlebnis ist/war und
2. du jetzt wieder mehr Zeit für uns hast![]()

Zu 1: Wenn jemand immer wieder kommt, scheint das für ein unvergessliches Erlebnis zu sprechen. Und das ist es auch. Selbst als uns das Wetter im letzten Jahr mit ungewohnt tiefen Temperaturen überraschte, hatten wir sehr viel Spaß während und nach der Ernte.
Zu 2: Ich freue mich auch, wieder etwas mehr Zeit für das Forum und zum Schreiben zu haben, obwohl jetzt schon wieder die Baumpflege ansteht. Erst müssen die Mandeln und danach die Oliven geschnitten werden.
Physisch geht es allen gut. Mit Citronello habe ich danach schon mehrmals gesprochen. Er nahm das ganze Ereignis obercool mit seiner gewohnten rheinländischen Gelassenheit. Vielleicht schreibt Citronella uns noch, wie lange sie auf die Polizei warten mussten...Florecilla hat geschrieben:@Citronella
Dir und Citronello geht es hoffentlich gut ...