meine Gratulation hast du schon mal , ich bin mir sicher das es Asturien ist .
Gratulation
Lg Alex

Ja, genau.Florecilla hat geschrieben:Suchen wir wieder ein Wappen? Evtl. aus der Provinz Asturien?





Vielleicht von dem kleinen schwarzen Esel, der aussieht wie ein Steiff-Tier und Pepe heißt ???Oliva B. hat geschrieben:Ein Eselsohr, pardon, Eselohren?


Dann vielleicht PlateraRexili hat geschrieben:Oh, mein geliebter Pepe, n e i n er ist es nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rexili
