Dezember-Rätsel

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Antworten
Alex

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Alex »

Florecilla ,

meine Gratulation hast du schon mal , ich bin mir sicher das es Asturien ist .

Gratulation

Lg Alex :x
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

Florecilla hat geschrieben:Suchen wir wieder ein Wappen? Evtl. aus der Provinz Asturien?
Ja, genau.
BRAVO !!
:-D

Die grüne Küste oder wie man sagt, die Schweiz von Spanien. ;-)
Schönes Land und schönes Wappen. (*) :-!
Dateianhänge
Asturien.jpg
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

soll ich es mal mit einem neuen Rätsel versuchen ????

Also, was ist das
a.jpg
a.jpg (18.7 KiB) 1722 mal betrachtet
LG
Rexili
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6833
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Citronella »

Ohren..........aber von wem :mrgreen: ????????

Saludos
Citronella
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast2 »

Das sollst Du ja raten, liebe Citronella :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 22242
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Dort, wo die Sonne die Oliven küsst.😊

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Oliva B. »

Ein Eselsohr, pardon, Eselohren?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Ein Eselsohr, pardon, Eselohren?
Vielleicht von dem kleinen schwarzen Esel, der aussieht wie ein Steiff-Tier und Pepe heißt ???
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gast2
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:01
Wohnort: Provincia de Murcia

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast2 »

Oh, mein geliebter Pepe, n e i n er ist es nicht.

:* :* :* :* :* :*

Rexili
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Rheinland / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Florecilla »

Rexili hat geschrieben:Oh, mein geliebter Pepe, n e i n er ist es nicht.

:* :* :* :* :* :*

Rexili
Dann vielleicht Platera :?: Oder ist es gar kein Esel :?: Sondern ein Hund mit eseligen Ohren :?:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Dezember-Rätsel

Beitrag von Gast5 »

Ich denke da eher an ein Schwein. >:)
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“