Nein Oliva, ich fliege Donnerstag 20.30Uhr zurück
Madrugada hat geschrieben:Mit grossem Interesse habe ich mich gerade mit den Freizeitparks beschäftigt.
Da wir mit Jugendlichen reisen wird der Besuch eines Freizeitparkes und eines Safariparkes auf unserem Programm stehen.
Unsere Vermieter haben uns von einem Safaripark erzählt den man über Guadelest erreicht.Ich habe auf dem Weg nach Guadelest auch Hinweisschilder gesehen,aber vergessen wie der Safaripark heisst.
Ich bin mir sicher,dass ihr mir den Namen des Safariparks der irgendwo hinter Guadelest liegt nennen nennen könnt.
Ich danke euch schon mal dafür!
Saludos,
Madrugada
Madrugada hat geschrieben:Herzlichen Dank für diese rasendschnelle Auskunft![]()
![]()
!
Saludos,
Madrugada
Akinom hat geschrieben:![]()
Hallo Oliva,
toll dass Ihr schon dort ward! 1991( 28.12. da hattet Ihr aber schönes Wetter) - das ist echt schon lange her- eine ganz Süße, Deine Tochter! Hat sich bestimmt verändert
![]()
Ich denke, die 3 Elefanten werden wohl die gleichen sein! Ich war 1999 das 1. Mal dort u. bis jetzt leben die Alle noch!
Die Zebras - wie schon gesagt, im letzten Jahr lebte nur noch ein Tier.
Danke, Akinom. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist noch nicht lange her, da baute sie ihre Sandburgen in Moraira (so meint man zumindest), und nun hat sie in Spanien kirchlich geheiratet. Dazwischen liegen locker 20 erlebnisreiche Urlaubsjahre.Akinom hat geschrieben:Hallo Oliva,
ja, Deine Tochter hat sich verändert- hab mich gefreut sie gestern persönlich kennengelernt zu haben.
Eine sehr nette u. hübsche Tochter hast Du... und natürlich einen genauso sympathischen Schwiegersohn