Hallo AKinom,Akinom hat geschrieben:Hallo,
@Oliva - das sieht ja richtig traurig aus mit Deinen Blumen - und - sind die Schäden schon absehbar od. erholen sich die Pflanzen wieder? -
Das Foto mit den Mergelbrüchen sieht ja stark aus - fast wie Blitze bei einem Gewitter.
ja, aber im Garten explodiert im Moment alles, da werden die Schäden schnell überdeckt. Ich habe jetzt halt gefiederte Callas... Bei uns war es heute schön, ideales Wetter für die Gartenarbeit - und danach für die Liege. In meinem Kräuterbeet summt und brummt es wieder ohne Unterlass, der Salbei blüht. Den musste ich um die Hälfte reduzieren, da er die anderen Kräuter förmlich erdrückte. Dabei habe ich wohl die gute Stube unseres Salbei-Lurchis betreten, er hat mich dreimal fast angesprungen, habe ich einen Schreck bekommen!!! Er wollte mich wohl aus seinem Reich vertreiben.

Hallo Citronella, schön dass du wieder online bist. Auch bei uns hat es am Montag ordentlich geblitzt und gedonnert. Ich hatte aber vorsichtshalber PC und Router ausgemacht, uns ist früher mal ein Faxgerät durch ein Gewitter kaputt gegangen..
Erde aufkratzen und Unkraut zupfen, Zitrönchen, das ist doch etwas, was wir gerne machen, oder? Bei mir sah die Erde nach dem Regen wie gebügelt aus. Da musste ich auch erst einmal "lüften".Citronella hat geschrieben:Außerdem wartet der Garten, Erde aufkratzenalso es gibt viel zu tun, packen wirs an!
Saludos
Citronella