Lilac hat geschrieben:PARKHAUS????? Wo?
Von welcher Seite kommt man da rein. Hab ich echt nicht mitbekommen. Mein letzter Besuch war im April 2009. Dab es das da schon?
@Lilac
Da wo auch die Parkplätze für das Centro sind. In die Tiefgarage fährt man unterhalb rein.
kala hat geschrieben:Hallo,
wir waren auch gerade vorgestern dort. Wobei wir in der "Zweiten Reihe" gegessen und in der "ersten Reihe" anschliessend den Kaffee getrunken haben. Die obere Variante ist natürlich auch etwas teurer und wohl deswegen auch etwas weniger besucht, sieht man von dem gemütlichen Ambiente unten mal ab.
@ Kala
Wie gesagt, mich würde das ständige Ankommen und Wegfahren der Fahrzeuge direkt vor meinen Augen stören. Und die Preise (Menu ab 23 €) sind für dieses Ambiente auch nicht gerade günstig. Da esse ich lieber nebenan im El Chamizo und habe das Meer direkt vor der Nase. Die wenigsten Restaurants da oben werden sich halten können.
Lilac hat geschrieben:@Oliva - Ich steh auf der Leitung. Was meinst Du mit Deinem link? Dass auch bei Forentreff alle gern dabei sein möchten, aber doch nicht so viele unter einen Hut zu bringen sind?
Lo siento - no comprendo
@ Lilac
Nein? Du weißt scheinbar nicht, wie groß unser Hut ist

, da passen alle drunter - ganz ohne "wenn" und "dann"