Es war auch nicht als Werbe-Spende gedacht.
Wollte nur eine kleine Spende für den Kalender geben.
Werde nächste Woche das Geld überweißen muß leider jetzt
bei diesem Traum-Wetter zur Arbeit.
Hasta luego
Gerhard y Pilar

Claro. Lieber ein Missverständnis gar nicht erst entstehen lassen als später umständlich alles (er)klären müssenMontgo hat geschrieben:Flori ...passt es nun .ohne Missverständnis????
Ich war auch auf der Bank ,aus dem selben Grundpilar1960 hat geschrieben:Hola
Habe den Calendario nicht vergeßen war heute
auf der Bank![]()
Hasta luego
Gerhard y Pilar
pilar1960 hat geschrieben:Hola
auf der Bank![]()
Hasta luego
Gerhard y Pilar
Da wird Kala sich aber freuen. Wie viele freie Kalenderblätter gibt es denn noch?Montgo hat geschrieben:Ich war auch auf der Bank ,aus dem selben Grund
Zwei Kalenderblätter sind noch im Rennen.kala hat geschrieben:Hallöchen..... aus Madrid (ein paar Tage gönnt man sich doch mal hier)
danke für die überweisungen, die ersten 55 sind gestern eingegangen - ich wurde per mail benachrichtigt. Weiss aber jetzt nicht welche 55. Das finde ich raus, wenn ich wieder zurück bin.
Zwei Kalenderblätter sind noch im Rennen.
Viele Grüsse und ein dickes Dankeschön
Kathrin
Gute Frage ... aber ich blättere zur Zeit viel im Forum und bin einfach fasziniert von so vielen Beiträgen , Web Sites...sauge Infos ein ,schaue mir Profile an ...das wird noch einige Zeit dauern bis ich durch bin .Florecilla hat geschrieben:pilar1960 hat geschrieben:Hola
auf der Bank![]()
Hasta luego
Gerhard y PilarDa wird Kala sich aber freuen. Wie viele freie Kalenderblätter gibt es denn noch?Montgo hat geschrieben:Ich war auch auf der Bank ,aus dem selben Grund
@Montgo
Wann schläfst du eigentlich?