Aber Würste herstellen finde ich zu mühselig. Da ich fast jedes Monat nach "Europa" fliege, ist es nicht so schlimm....
Ciao
Freddy
Mir ist es übel geworden ...mein Herz blutet...ich weiss ,dass ich es nur in winzigen Dosen ertrage...selten kann ich einen Clip vom Leiden der Tiere zu Ende ansehen.Oft werden mir solche Vidios von Freunden zugeschickt von PETA ...die mache ich erst gar nicht auf.Ifilosoferl hat geschrieben:Um "BIO" geht es mir gar nicht so sehr, aber ich will kein von Pestiziden schwer belastetes Obst und Gemüse essen. In Spanien ein Problem....
Wer will, kann meine etwas provozierende Seite dazu besuchen. Aber Vorsicht, es könnte einem übel werden....
http://tierblut.blogspot.com/
Eigentlich verbinde ich Wurst nicht mit Vegetariern.filosoferl hat geschrieben: Aber Würste herstellen finde ich zu mühselig. Da ich fast jedes Monat nach "Europa" fliege, ist es nicht so schlimm....
Das finde ich auch widersprüchlich.Florecilla hat geschrieben:Ich bin ein bisschen irritiert![]()
Ein Vegetarier verzichtet auf den Verzehr von Fleisch und Fisch. Wieso legt man dann Wert darauf, dass bestimmte vegetarische Nahrungsmittel in Geschmack und Aussehen normalen Fleisch- und Wurstprodukten stark ähneln?
Vielleicht könnt ihr eine Nicht-Vegetarierin aufklären ...
filosoferl hat geschrieben:Vielen Dank für den Link!
Der Kräuter-Laden ist nicht schlecht, aber ich möchte doch mehr Auswahl und Abwechslung.
Wie bereits gesagt, ICELAND in Javea hat auch sehr gute veget. Produkte. Die Bratwürste, Ein "Hühner-Filet" Spitze. Auch die tiefgefrorenen Hamburger sind wie aus Fleich!
lg
Freddy