huberto hat geschrieben:
die aussage von gerd/flyinair : ich soll nicht so einen mist verzapfen - ist ja fast schon witzig
wenn man das thema betrachtet
er würde gerne auf meine beiträge - hat alle gelesen , wer macht das schon ? -verzichten
und mich aus den CB verbannen
in zukunft schreib ich nur noch weihnachtsgedichte - auch für solveig - und koch bzw backrezepte
oder doch nicht ????
Ja diesen Spruch von flyinair fanden wir auch daneben aber gut wir sind auch schon angeeckt mit Aussagen wie "Der schlechteste Wein meines Lebens" oder aktuell "Schandfleck Benidorm" Nun da hilft nur in einem Ohr rein und ihm anderen raus

Wohl gemerkt das sind immer persönliche Empfindungen was hier wieder geben und deshalb nennt man das Teil hier auch Forum und nicht "Redet was wir zensieren es " bzw. "Du hast eh keine Ahnung"
Gut Deine Anmerkung zu Calpe war schon sehr extrem ausgedrückt aber es ist eben so das DU das in diesem Moment so empfunden hast dann habe ich das einfach zu akzeptieren und nicht den anderen zu beschimpfen oder gar Hausverbot zu erteilen, wobei Hausverbot kann ja nur der Hausherr oder die Polizei geben

Ich denke nicht das flyinair das eine oder das andere ist deshalb würde ich mich über so eine lächerliche Aussage auch nicht kümmern.
Ach ja wir waren gestern in Benidorm bevor wir aber dazu was schreiben müssen sich die Eindrücke setzen, folgt dann im entsprechenden Thema.