Ist leider bei manchen Wirtschaften sowohl in Spanien, als auch in Deutschland nicht der Fall.
Viele Grüsse
Luggi / Google:Reisefox

Royal TS oder Mc Rib.Ingo hat geschrieben:...Ach ja, was esst Ihr denn am liebsten, wenn Ihr Euch mal in eine Mc D. Filiale verlauft?

Und das trotz Pappbecher... Wenn ich längere Strecken auf der Autobahn unterwegs bin, halte ich auch regelmäßig nur wegen Kaffee beim Mac.kuba hat geschrieben:habe vor einiger Zeit hier einen Bericht gelesen ( finde ihnnicht mehr), da wurden die großen Kaffeketten getestet, Starbucks und so. Unter anderem auch mccafe von MD und die schnitten im Test erstaunlich gut ab, alle Tester bescheinigten da eine hervorragende Kaffeequalität

... im McCafé gibt es tatsächlich richtiges Geschirr!Clark hat geschrieben:Und das trotz Pappbecher...
Si, esto este. Da ich meist den Kaffee aber mitnehme und unterwegs trinke, bekomme ich dann doch den Pappbecher mit Deckel.Florecilla hat geschrieben:... im McCafé gibt es tatsächlich richtiges Geschirr!Clark hat geschrieben:Und das trotz Pappbecher...