sehr schöne Fotos vom Stausee (und auch der Mandelblüte). Da lohnt sich doch mal wieder einen Ausflug

Saludos
Citronella
Dankeschön - ja, ist schon extrem wie verschieden die Landschaft aussieht. Man kann kaum glauben, dass es sich um denselben Ort handelt, wenn man die Fotos von Elke und die aktuellen Fotos von mir, gegenüberstellt.Citronella hat geschrieben:@ Akinom,
sehr schöne Fotos vom Stausee (und auch der Mandelblüte). Da lohnt sich doch mal wieder einen Ausflug, die Landschaft sieht mit Wasser ganz anders aus.
Saludos
Citronella
@ nurgisnurgis hat geschrieben:Für unseren Bereich ist laut CBN die Wassserversorgung jetzt für 6 Jahre gesichert.
Wird er nicht PunktumKipperlenny hat geschrieben:Na hoffen wir mal, dass es nächsten Winter nicht wieder so schlimm wird und sie dann nicht wissen wohin mit dem ganzen Wasser
danke fuer diese tollen Bilder und die Anregung künftiger AusflügeScandy hat geschrieben:Wird er nicht PunktumKipperlenny hat geschrieben:Na hoffen wir mal, dass es nächsten Winter nicht wieder so schlimm wird und sie dann nicht wissen wohin mit dem ganzen Wasser
Scandy
PS.:dann und NUR in diesem speziellem Einzelfall beschwere ich mich nicht, wenn Nestle dieses aufkauft