Mit AirBerlin?Akinom hat geschrieben:ich hätte jetzt einen günstigen Flug im Mai 2012 für 125 .- € hin und zurück.
Das heißt, Lucky fliegt im Moment für 150 Euro und demnächst für 250 Euro hin und zurück? Das ist ja richtig, richtig heftig.Akinom hat geschrieben:Tja, meinen Lucky möchte ich ja auch mitnehmen - da Air Berlin ja seit Juli 2011 die Preise je Strecke von 40 auf 75 € erhöht hatte (was ja ganz schön heftig ist) werden sie nun die Preise ab 01.05.2012 auf 125 € je Strecke erhöhen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein letzter Flug mit AirBerlin ist für Anfang Januar gebucht. Für meine Aufenthalte bis zum Frühjahr bin ich bei Lufthansa fündig geworden und dann hoffe ich nach wie vor, dass vielleicht Germanwings wieder ab Köln nach Valencia oder Alicante fliegt. Warten wir es ab und üben uns in Geduld.
Von AirBerlin gab es bislang übrigens keinerlei Information bezüglich des Zwischenstopps in Palma für bereits gebuchte Flüge. Die Emails gehen wahrscheinlich erst ein paar Wochen vor dem Reisetermin raus und für die Suche nach Alternativen ist es dann zu spät. Auch nicht gerade die feine englische Art