klasse oder???

Schau Dir bitte immer die Inhaltsstoffe (Zutaten) an:Akinom hat geschrieben:Sind da Marken dabei, welche nicht so gut sind oder vielleicht auch "panschen"
![]()
Weil ich speziell auf der Suche nach Tabs war, um z. B. Tee zu süßen, habe ich mich für den ebay-Händler entschieden. Allerdings habe ich beim Vergleich der Versandkosten festgestellt, dass eine Direktbestellung auf der Händler-Homepage günstiger ist. Nur, damit ihr Bescheid wissthokusai hat geschrieben:Wenn schon bei Ebay, würde ich immer eines nehmen wollen, welches 95% Steviaglycoside enthält. Zum Beispiel dieses
Florecilla hat geschrieben:Vielen lieben Dank für deine Empfehlungen, hokusai. Schön, wenn jemand anders für einen googelt![]()
Weil ich speziell auf der Suche nach Tabs war, um z. B. Tee zu süßen, habe ich mich für den ebay-Händler entschieden. Allerdings habe ich beim Vergleich der Versandkosten festgestellt, dass eine Direktbestellung auf der Händler-Homepage günstiger ist. Nur, damit ihr Bescheid wissthokusai hat geschrieben:Wenn schon bei Ebay, würde ich immer eines nehmen wollen, welches 95% Steviaglycoside enthält. Zum Beispiel dieses
Eigentlich wollte ich die bestellten Stevia-Tabs heute nach Spanien "importieren", aber weil das Paket auf dem Weg zu mir beschädigt wurde, ist es zurück an den Händler und geht erst am Montag wieder auf den Weg ... schade. Dann halt beim nächsten Mal.Florecilla hat geschrieben:Vielen lieben Dank für deine Empfehlungen, hokusai. Schön, wenn jemand anders für einen googelt![]()
Falls jemand Stevia aus Deutschland haben möchte, bin ich gerne bereit, kleinere Mengen mitzubringen ...Cozumel hat geschrieben:Ich würde mich einer Sammelbestllung auch anschliessen.