Ich glaube, jeder der hier mitliest weiß, dass ich ein ausgesprochener Spanienfan bin. Ich werde kribbelig, wenn ich nicht wenigstens einmal pro Woche einen Tagesausflug mache, aber auch weitere Touren stehen immer wieder auf unserem Programm. Wir haben uns schon viel aschon viel gesehen, aber es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken.rainer hat geschrieben:...meinen Eindrücken erzählen, vielleicht auch um andere zu ermuntern, mal den einen oder anderen Tages- oder Zweitagesausflug etwas weiter weg zu unternehmen, es lohnt sich wirklich. Ich denke aber, ich mache das besser "häppchenweise", da längere Beiträge ja nicht so beliebt sind. Auch mit Fotos werde ich mich etwas zurückhalten, denn es gibt ja kaum etwas, das hier nicht in vorangegangenen Beiträgen irgendwann schon gezeigt worden ist.

Ich war vor ungefähr 40 Jahren

*) die durch den Hackerangriff im Mai 2010 "zerschossenen" Bilder in Rumberas Reisebericht, habe ich zum größten Teil retten können (in der Vergrößerung waren sie noch in Ordnung). Ich habe sie ersetzt.