Olympische Spiele 2012
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Wirklich eine monumentale Eröffnungsfeier, für meinen Geschmack aber ein bisschen arg lang. Die Entzündung des olympischen Feuers habe ich glatt verpennt.
Die Ruderer absolvieren erfolgreich ihre Qualifikationsläufer, aber schon gibt es das erste Aus für das deutsche Olympiateam: Bei den Schwimmern ist Weltmeister und Mitfavorit Paul Biedermann im Vorlauf ausgeschieden.
Die Ruderer absolvieren erfolgreich ihre Qualifikationsläufer, aber schon gibt es das erste Aus für das deutsche Olympiateam: Bei den Schwimmern ist Weltmeister und Mitfavorit Paul Biedermann im Vorlauf ausgeschieden.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Und auch die Staffel der Damen ist in der Vorrunde ausgeschieden

Re: Olympische Spiele 2012
@ Florecilla
bin auch um 23 Uhr in die heia- aber heute morgen gab es die Wiederholung–-----
nun ist es ja so, ( meine Meinung ) Deutschland muss nicht immer vorne sein------
bin auch um 23 Uhr in die heia- aber heute morgen gab es die Wiederholung–-----
nun ist es ja so, ( meine Meinung ) Deutschland muss nicht immer vorne sein------
Gruss Wolfgang
Notizen aus London:
unter "batacazo olimpico" schreibt die spanische Sporttageszeitung Marca über die Pleite der erfolgsverwöhnten Kicker bei den Olympischen Spielen, nach zwei 0:1 Schlappen gegen Japan und Honduras(!) können sie schon den Heimflug buchen....
Spiegel online mokiert sich über die deutschen Schwimmer mit "Abgesoffen", versprüht aber die Hoffnung, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, würde heute nicht wenigstens die ein oder andere Medaille (Turner, Fechter) abfallen.
Und zuletzt noch die 16-jährige Chinesin Ye, die die letzten fünzig Meter bei ihrem Weltrekord im Lagenbewerb schneller als die Männer Phelps und Lochte absolvierte, da fragt sich natürlich jeder, ob da Chemie und/oder Hormone im Spiel waren.
unter "batacazo olimpico" schreibt die spanische Sporttageszeitung Marca über die Pleite der erfolgsverwöhnten Kicker bei den Olympischen Spielen, nach zwei 0:1 Schlappen gegen Japan und Honduras(!) können sie schon den Heimflug buchen....
Spiegel online mokiert sich über die deutschen Schwimmer mit "Abgesoffen", versprüht aber die Hoffnung, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, würde heute nicht wenigstens die ein oder andere Medaille (Turner, Fechter) abfallen.
Und zuletzt noch die 16-jährige Chinesin Ye, die die letzten fünzig Meter bei ihrem Weltrekord im Lagenbewerb schneller als die Männer Phelps und Lochte absolvierte, da fragt sich natürlich jeder, ob da Chemie und/oder Hormone im Spiel waren.
Medaillen Stand 2.7.12
Deutschland ----- NULL
China 6 Gold 4 Silber 2 Bronze /12
( haben ja auch mehr Einwohner )
Deutschland ----- NULL
China 6 Gold 4 Silber 2 Bronze /12
( haben ja auch mehr Einwohner )
Gruss Wolfgang
sehr schön umschriebenpichichi hat geschrieben:Notizen aus London:

Ich mußte gestern auch bei der 16 jährigen Kasachin schmunzeln (Gewichtheberin in der Klasse bis 53 kg) mal eben 219 Kilo gestemmt.
Tja, Eselchen-
das sind noch Frauen, die sich was trauen
Sehe gerade , du hast ja auch schon eine Medaille - den 1. Esel
das sind noch Frauen, die sich was trauen

Sehe gerade , du hast ja auch schon eine Medaille - den 1. Esel
Gruss Wolfgang
Ja Sol, habe ich gestern bekommen und mich sehr gefreut
zu der genannten Dame:
ja, das sind Frauen die sich was trauen, "die können ihre Männer auch auf Händen tragen"

zu der genannten Dame:
ja, das sind Frauen die sich was trauen, "die können ihre Männer auch auf Händen tragen"

Welche Rolle spielen Gene für den sportlichen Erfolg ??
Es gibt wachsende Hinweise darauf, dass Weltklasse-Athleten einen bestimmten Mindestsatz
an leistungssteigernden Genen in sich tragen",
http://scinexx.de/dossier-detail-595-4.html
Es gibt wachsende Hinweise darauf, dass Weltklasse-Athleten einen bestimmten Mindestsatz
an leistungssteigernden Genen in sich tragen",
http://scinexx.de/dossier-detail-595-4.html
Gruss Wolfgang
grinsssssssssssssssssssssssssssss
es ist nun mal so...........frauen können nicht nur besser schwimmen als männer...............gg sondern auch besser auto fahren........
Gitano
es ist nun mal so...........frauen können nicht nur besser schwimmen als männer...............gg sondern auch besser auto fahren........
Gitano