Danke Sol,sol hat geschrieben:Hola Schaub
ist ja interessant mit den ! o.?![]()
aber Identität schreibt man auch nur mit 2" t "und nicht mit 3!
Da hat wohl mein Spell checker in Chrome versagt.
Gruss
Schaub
Danke Sol,sol hat geschrieben:Hola Schaub
ist ja interessant mit den ! o.?![]()
aber Identität schreibt man auch nur mit 2" t "und nicht mit 3!
Hallo Cozumel,Cozumel hat geschrieben:Hallo Schaub,
wow, da hast Du ja unter den friedlichen Leuten hier, einen Nerv getroffen.
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Deine Frage war wirklich sehr brüsk und nicht sehr höflich, aber ich unterstelle mal, Du hast das garnicht so gemeint.
Deine Reaktion auf die Antworten die Du hier bekamst, finde ich allerdings unterirdisch.
Besinne Dich und denke mal über florecillas Antwort nach und dann können wir es gerne nochmal versuchen.
Wenn du dann auch noch sagst, wofür dieses Epsom Salz sein soll (Garten oder Gesundheit) dann kann man Dir sicher auch helfen.
Fromm wohl eher nicht ... aber höflich sehr wohl, denn ein respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen öffnet manche Tür. Vielleicht denkst du mal drüber nach ...Schaub hat geschrieben:In diesem Forum geht es ja sehr fromm und höflich zu und her.
Tu das! Vielleicht helfen dir die bei uns gemachten Erfahrungen weiter. Viel Erfolg!Schaub hat geschrieben:Ich werde es in einem Forum versuchen das es etwas lockerer nimmt.
Schaub hat geschrieben:Hallo Cozumel,Cozumel hat geschrieben:Hallo Schaub,
Deine Frage war wirklich sehr brüsk und nicht sehr höflich, aber ich unterstelle mal, Du hast das garnicht so gemeint.
Deine Reaktion auf die Antworten die Du hier bekamst, finde ich allerdings unterirdisch.
Besinne Dich und denke mal über florecillas Antwort nach und dann können wir es gerne nochmal versuchen.
Wenn du dann auch noch sagst, wofür dieses Epsom Salz sein soll (Garten oder Gesundheit) dann kann man Dir sicher auch helfen.
endlich mal einer der das nicht so verbissen sieht. In diesem Forum geht es ja sehr fromm und höflich zu und her.
Ich war der Meinung: "In der Kürze liegt die Würze" und Bandwidth sollte ja auch nicht unnötig verschwendet werden.
Ich werde es in einem Forum versuchen das es etwas lockerer nimmt.
Gruss
Schaub
Hallo Betty,betty-calpino hat geschrieben:Schaub hat geschrieben:Hallo Cozumel,Cozumel hat geschrieben:Hallo Schaub,
endlich mal einer der das nicht so verbissen sieht. In diesem Forum geht es ja sehr fromm und höflich zu und her.
Ich war der Meinung: "In der Kürze liegt die Würze" und Bandwidth sollte ja auch nicht unnötig verschwendet werden.
Gruss
Schaub
Hallo Schaub
Zitat >>Ich werde es in einem Forum versuchen das es etwas lockerer nimmt.
Du wirst kein Forum finden was so Locker ist wie das CBF![]()
Außerdem waren die Fragen nicht Normal, jeder hat sich kurz Vorgestellt.
Und Cozumel hat nur gefragt für was das Salz sein soll, um dir Helfen zu können. Hier wurde keiner Angegriffen. Warum fühlst du dich auf die Füße getrennten![]()
Man kann sich auch Vorstellen, ohne zu sagen ob M/W , oder wie man im realen Leben heißt
Saludo
Schaub hat geschrieben:Hallo Betty,betty-calpino hat geschrieben:Schaub hat geschrieben:Hallo Cozumel,Cozumel hat geschrieben:Hallo Schaub,
Gruss
Schaub
Hallo Schaub
Zitat >>Ich werde es in einem Forum versuchen das es etwas lockerer nimmt.
Du wirst kein Forum finden was so Locker ist wie das CBF![]()
Außerdem waren die Fragen nicht Normal, jeder hat sich kurz Vorgestellt.
Und Cozumel hat nur gefragt für was das Salz sein soll, um dir Helfen zu können. Hier wurde keiner Angegriffen. Warum fühlst du dich auf die Füße getrennten![]()
Man kann sich auch Vorstellen, ohne zu sagen ob M/W , oder wie man im realen Leben heißt
Saludo
Musst Du jetzt auch noch deinen Senf dazugeben?
Du hast meine Antwort auf Cozumel's Kommentar wohl nicht verstanden.
Gruss
Schaub