Ich möchte jedoch niemanden anstiften.
Ich habe mit der Aktion in meiner Heimatgemeinde nichts zu tun.
Scandy
PS.: ich habe von der Weihnachtsbastelei noch etwas Leim übrig - bei Bedarf bitte melden (ich bringe auch Zeit mit)

Dazu brauchst Du ja erst mal einen Beweis.Montemar hat geschrieben:Ich dachte in Spanien geht man gegen diese Übeltäter vor ??? Strafen in Denia bis zu 750,-- €, auf Mallorca sogar 1.500,-- und in Calpe
"Rathaus startet Kampagne gegen Hundekot in den Strassen"
Eine Informationskampagne gegen Hundekot auf öffentlichen Strassen und Wegen hat das Rathaus von Calpe eingeleitet. Sie weist die Hundebesitzer darauf hin, dass es sie bis zu 300 Euro kosten kann, wenn sie die Hinterlassenschaft ihrer Vierbeiner nicht einsammeln und entsorgen. Überschrift des viersprachigen Plakates: "Hinterlassen Sie diesen Ort so, wie sie ihn gerne vorfinden würden".
Was ist daraus geworden ? Auch nur alles wieder heisse Luft, wie soooooo vieles
Ob erlaubt oder nicht, ich würde es auf alle Fälle mal tun, daß der "Übeltäter" damit konfrontiert wird; außerdem würde ich sogar – wenn auf frischer Tat ertappt – die Polizei anrufen, zumindest so tun als ob. Vielleicht sucht er sich dann einen anderen Platz zum Gassi gehen, weil ihm das ganze zu dumm wird.Cozumel hat geschrieben:
Dazu brauchst Du ja erst mal einen Beweis.
Deshalb meine Frage, darf man den Übeltäter, samt Herrchen fotografieren?