bei mir nischt, das heisst NIX-----
Meine Freizeit ist mir heilig und die ganze neue Technik ist mir zuwider

Forum ( nat. CBF ) und google, wenn ich mal schnell was wissen will reicht.

sol hat geschrieben:Tja---
Meine Freizeit ist mir heilig und die ganze neue Technik ist mir zuwider![]()
pichichi hat geschrieben:google einmal und staune über die permanenten SicherheitslückenOndina hat geschrieben:Danke Euch!! Das ein oder andere werde ich mir Morgen mal genauer ansehen.Hab ja nur schon xxx Apps
!
Hat keiner von Euch WhatsApp???
Ondina
Bislang hat mich ein Tablet oder ein Smartphone auch nicht interessiert. Aber dann habe ich mich doch mal näher damit beschäftigt und habe mir nun ein Samsung Galaxy Tab 3 gekauft (+ Speicherkarte von 59 GB). Ich bin begeistert.sol hat geschrieben:Tja---
Meine Freizeit ist mir heilig und die ganze neue Technik ist mir zuwider![]()
Ich nicht. Obwohl auch technischer Freak MUSS ich nicht alles haben. Aus den verschiedensten Gründen. Schon alleine aus relativ aktueller Nachrichtenlage ( NSA ) ist Big Brother schon lange in unser Leben eingezogen. Und ich liebe den Individualismus und die Freiheit. Diese geht mir bei der Überwachung und auch bei den Sicherheitslücken ( gerade selber wieder einen Serverangriff im Internet gehabt ) immer mehr verloren. Von der Verkümmerung der verbalen Kommunikation ganz zu schweigen.Florecilla hat geschrieben: @Josefine
Ich bin ein Fan von technischem Spielzeug und kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen.