Für mich ging es in dem Beitrag von ayscha nicht in erster Linie, was mache ich mit meinen Zitronen, daß sie nicht am Baum verrotten. Und diesen Satz: „Sie können nun einem Freund in Not helfen, indem Sie wissen lassen, dass Zitronensaft Vorteile bei der Verhinderung von Krebskrankheiten bringt. Sein Geschmack ist angenehm, und es gibt nicht die schrecklichen Nebenwirkungen der Chemotherapie. Wie viele Menschen müssen noch sterben, während dieses Geheimnis weiterhin streng unter Verschluss gehalten wird, nur um nicht die gewinnorientierten Multimillionäre mit ihren Großkonzernen zu gefährden? “
lasse ich nicht einfach stehen, sondern hinterfrage ihn und diese Informationen gehen ursprünglich zurück auf Dr. Carey Reams, darum auch meine Links.
FRISCHE ZITRONEN als einzig anionisches Lebensmittel unter zumeist kationischen. – Die erstaunlichen Krebsheilerfolge austherapierter Leukämiepatienten des Biochemikers und Biophysikers der US-medizinischen Industrie Dr. Carey Reams: Frische Zitronen sind für unsere Leber und Galle anionisch. Dr. Reams befürwortete zu Lebzeiten, viel Zitronenwasser zu trinken (jedoch nur mit destilliertem Wasser!).
Denn so einfach ist es nicht, daß man die gefrorene Zitronen einfach mit der Küchenreibe zerschnitzelt und über die Speisen gibt und damit das ewige Leben hat – aber schaden wird es mit Sicherheit nicht

Und wenn jemand tatsächlich Interesse hat, wird er sich auch erkundigen und nachlesen !