Gut sortiertes Musikgeschäft um Calpe , Guitar Store

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Emil
apasionado
apasionado

Re: Gut sortiertes Musikgeschäft um Calpe , Guitar Store

Beitrag von Emil »

lol nein, Sascha, natürlich nicht ich meinte schon das Mini-Tienta in der in Calle los Almendros, Calpe.

Mit Thomann rennen wir uns gegenseitig Türen ein, da ich seit gut 10 Jahren da Kunde bin. Thomann ist klasse, kaum zu unterbieten und nur ein Händler mit Thomann- Preisniveau ist besser, wenn ich dort die Ware testen kann.
Das war mein Musikhaus Müller in Daun, Eifel, ein guter Freund von mir, der auch eine "Erlebniswelt" in Gitarren hat,
bei dem ich aussuchen und antesten konnte egal was das Ding bei ihm kostete. Wollte ich es haben, sagte ich nur , bei Thomann bezahl ich aber nur ....., und er meinte, dann bekommst du das Teil bei mir für den selben Preis. Das ist Thomann als Druckmittel lol.

@ el toro

Ich hatte dir eben geantwortet, was jedoch wie auch immer nicht gepostet wurde.
Zweckentfremdet heißt hier, hochkomplizierte Künstlersaiten auf die Westerngitarre aufziehen und diese sogar noch nit einem ganz weichen Plecktrum zu spielen. Das geht mit eben diesen Saiten hervorragend und man erkennt nach richtiger Einstellung die eigene Gitarre nicht wieder. 2 Dinge sind wichtig: A) der Zug dieser Saiten ist so gering dass unbedingt der Hals entlastet werden muss und B) Die saiten sind selbstverständlich nur für Piezzo-/ Mic-Tonabnahme geeignet.

Der hohe Preis ist unbedingt gerechtfertigt!
Die Gitarre ist eine Godin by Seagull S6 CW GT acoustic-electric guitar with the acclaimed Quantum 2 pickup.
Leider heute mit Cut nicht mehr erhältlich - ein echtes Schätzchen.
liebe Grüße von
Emil
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“