Lieben Dank !Gute Reise und schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie. Du wirst doch sicherlich berichten ...
Gerne berichte ich von unseren Highlights.
Lieben Dank !Gute Reise und schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie. Du wirst doch sicherlich berichten ...
Hmm Ondara liegt doch recht weit weg von der Küste, kannst Du bitte genauer erklären wo der Strand sein soll?Montgo hat geschrieben: Jahre später und ohne Mann fand ich hinter Ondara den weitläufigen Strand mit Dünen oder direkt am Meer ..super ...so viel Platz und wenig Leute da hatte ich kein Problem und viele andere auch nicht ....
Hallo XabiaXabia hat geschrieben:Hmm Ondara liegt doch recht weit weg von der Küste, kannst Du bitte genauer erklären wo der Strand sein soll?Montgo hat geschrieben: Jahre später und ohne Mann fand ich hinter Ondara den weitläufigen Strand mit Dünen oder direkt am Meer ..super ...so viel Platz und wenig Leute da hatte ich kein Problem und viele andere auch nicht ....
Liebe Grüsse Joachim und Bettina
Xabia hat geschrieben:Vielen Dank für die Info, da werden wir doch glatt am kommenden WE versuchen den Strand zu findenSollte ich ihn finden versuche ich die Koordinaten des Strandes auszumachen und poste sie dann hier.
Ich mag die Strecke von Denia nach Javea über den Montgo sehr, finde aber die Rennradfahrer, die dort regelmäßig trainierenderweise unterwegs sind, schon sehr todesmutig. Bei unserer letzten "Überfahrt" wurden wir von einem roten Flitzer überholt, obwohl wir wirklich zügig unterwegs waren und man nicht sehen konnte, ob jemand entgegen kommt. War wahrscheinlich AlonsoMontgo hat geschrieben:Ich selbst fahr sehr ungern über den Montgo obwohl die Aussichten wunderschön sind ,die Abgründe auchda liegt manches Auto unten und ....na ja
Aber am Montgo wohnen ist doch schön ... oderMontgo hat geschrieben:Also ich mag den Montgo nicht befahren
Ja Richtung Oragenplantagen . beim Kreisel , Nähe neues Krankenhaus , nicht rechts nach Denia , sondern geradeaus..bisschen kurvig ...dann links oder rechts ,also links ..Orangenplantagen ,irgendwann kommt ein Weg nach rechts ....dem folgen ...von da kommt Ampelkreuzung ...links ,gute Strasse mit Radweg ,ab da weiter nach norden und die verschiedenen Zugänge anschauenFlorecilla hat geschrieben:Aber am Montgo wohnen ist doch schön ... oderMontgo hat geschrieben:Also ich mag den Montgo nicht befahrenWahrscheinlich würde ich mit einer solchen Erfahrung die "Überquerung" des Montgos auch weniger gelassen sehen.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wo dieser Strand sein soll. Wenn man durch La Xara fährt, kann man von dort Richtung Denia (Stadt) fahren oder durch die Orangenplantagen Richtung Las Marinas. "Dein" Strand ist doch ein Sandstrand?