Und wer rastet der rostet.
 Und wer rastet der rostet.   Einfach mal dort einige Jahre leben und selbst testen. Und Luftfeuchtigkeit von knapp 80 % und die extreme Hitze braucht auch kein Mensch, zumindest ich nicht. Ich genieße im Moment das kühlere Wetter nach der Hitze und Schwüle in D…
 Einfach mal dort einige Jahre leben und selbst testen. Und Luftfeuchtigkeit von knapp 80 % und die extreme Hitze braucht auch kein Mensch, zumindest ich nicht. Ich genieße im Moment das kühlere Wetter nach der Hitze und Schwüle in D…  
„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen.“

(Mark Twain (1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker)

Trockene Hitze macht mir nichts aus und muß dann auch nicht relaxen und chillen im Gegenteil, denn das finde ich angenehm.
 Trockene Hitze macht mir nichts aus und muß dann auch nicht relaxen und chillen im Gegenteil, denn das finde ich angenehm.  

und so richtete der Regen auch keinen Schaden an. Aktuell 24° und 57% Luftfeuchtigkeit - alles wunderbar! Und ich möchte nicht mit Pullach tauschen
  und so richtete der Regen auch keinen Schaden an. Aktuell 24° und 57% Luftfeuchtigkeit - alles wunderbar! Und ich möchte nicht mit Pullach tauschen