Wir nähern uns langsam wieder der Eso-Medizin.....

Da sind wir ja einer Meinung, aber in einigen Posts dieses Threads habe ich das humorvolle nicht gefunden, muss wohl nochmals suchen gehen.pichichi hat geschrieben: und Basi, jeder darf auf seine Weise gesund werden, der wissenschaftliche Gebildete unter uns versucht - wohl vergeblich - verschiedene Irrtümer humorvoll aufzuklären
basi hat geschrieben:Ich verstehe diese Diskussion nicht.
Florecilla bezieht sich auf Gespräche beim letzten Forentreffen und da gab es ein positives Beispiel für den Erfolg dieses Weges.
Hier wird niemand aufgefordert oder gezwungen diesen Weg zu gehen sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass es hierzu Vortragsreihen an der CB gibt.
Ist es nicht sekundär, welchen Weg jemand geht?
Dies gilt doch für fast alle zu lösende Probleme, sei es Abnehmen, Entschlacken, Nikotinverzicht....
Wichtig ist doch, dass man einen Weg geht.
Jemand zu verurteilen oder als schwach zu bezeichnen, weil er einen für ihn leichteren Weg geht, halte ich nicht für angemessen.
Ich könnte ja auch anstatt den Flieger zu nehmen, zu Fuss von Deutschland an die CB gehen, dauert halt länger und kostet mehr, aber dann hätte ich auch sicher nicht mein Heim an der CB.
LG
basi
Einmal Termine an mich, bitte..!Florecilla hat geschrieben:Sollte jemand Interesse haben, gebe ich Termine und Veranstaltungsort gerne per PN weiter.