Dschungelcamp bei RTL
Re: Dschungelcamp 2015
Der erste Abend war ganz lustig. Ich bin immer wieder ganz erstaunt über manche Teilnehmer, die sich so überrascht geben, wenn sie bloss Mehlwürmer sehen.
Bei Sara Kulka ist Nomen Omen. Da erwartet uns noch einiges.
Wieso die so beleidigt war, frage ich mich. Sah aus aus, als ob sie auf Entzug war.
Bei Sara Kulka ist Nomen Omen. Da erwartet uns noch einiges.
Wieso die so beleidigt war, frage ich mich. Sah aus aus, als ob sie auf Entzug war.
ist doch wunderbar,
dass es ausser "Je suis Charlie"-
auch noch andere sehr interessante Sendungen gibt
dass es ausser "Je suis Charlie"-
auch noch andere sehr interessante Sendungen gibt
Gruss Wolfgang
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Was ist denn dieser Walter für ''ne Memme
Dieser Möchtegern-Macho Aurelio hat mich bei der Dschungelprüfung echt überrascht. Ich fand seine Art, auf Saras "ich kann das nicht
" einzugehen, sehr einfühlsam.

Dieser Möchtegern-Macho Aurelio hat mich bei der Dschungelprüfung echt überrascht. Ich fand seine Art, auf Saras "ich kann das nicht

Hallo Florecilla,
mir ging das genauso. Ich glaube, es ist ihm bewusst, dass man so Dschungelkönig wird.
Und Walter.....wer hätte das gedacht. Ich hab ihn schon mal in diesem Verkaufskanal gesehen, da machte er den Souveränen. Er sagte, er will, dass die Zuschauer ihn auch mal privat kennenlernen. Ich glaube das gelingt ihm.
mir ging das genauso. Ich glaube, es ist ihm bewusst, dass man so Dschungelkönig wird.
Und Walter.....wer hätte das gedacht. Ich hab ihn schon mal in diesem Verkaufskanal gesehen, da machte er den Souveränen. Er sagte, er will, dass die Zuschauer ihn auch mal privat kennenlernen. Ich glaube das gelingt ihm.
Die wievielte Staffel ist das jetzt? Es ist doch nicht zu glauben, dass immer wieder eine doof genug ist, sich genau so zu benehmen, dass sie garantiert in die Prüfungen gewählt wird.
Das beste war ja Sonjas Aussage: "blond, Model, intellektuell eher unaufdringlich".
Dieser Selten-Probleme-mit-Frauen-Macho hat mich auch positiv überrascht gestern. Mal sehen, was da noch kommt.
Und ob Walterchen das ganze durchsteht?
Gruß
girasol

Dieser Selten-Probleme-mit-Frauen-Macho hat mich auch positiv überrascht gestern. Mal sehen, was da noch kommt.
Und ob Walterchen das ganze durchsteht?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- vitalista
- Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Ein hypochondrisches Weichei ist der gute Walter, der müsste eigentlich sofort in eine Prüfung gewählt werden
Aus Sara könnte noch Sara Bumens werden, so wie sie die Sara Dingens macht
Die Prüfungen schau ich mir nie an, ich finde sie nur ekelig, ich saß dabei vorm Computer, hörte aber im Hintergrund die beruhigende Stimme von Aurrrrelio und war auch positiv überrascht.

Aus Sara könnte noch Sara Bumens werden, so wie sie die Sara Dingens macht

Die Prüfungen schau ich mir nie an, ich finde sie nur ekelig, ich saß dabei vorm Computer, hörte aber im Hintergrund die beruhigende Stimme von Aurrrrelio und war auch positiv überrascht.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Die 9. Staffel, girasol.girasol hat geschrieben:Die wievielte Staffel ist das jetzt? Es ist doch nicht zu glauben, dass immer wieder eine doof genug ist, sich genau so zu benehmen, dass sie garantiert in die Prüfungen gewählt wird.Das beste war ja Sonjas Aussage: "blond, Model, intellektuell eher unaufdringlich".
![]()
Und ob Walterchen das ganze durchsteht?![]()
Gruß
girasol
Ich denke, die Teilnehmer, die ständig in die Dschungel-Prüfung gewählt werden, kommen immer ziemlich weit.
An Sarah Dingens erinnert sich auch noch jeder.
Oder siehe damals Rossi, er wurde sogar Dschungelkönig. Oder Larisssa, sie wurde Zweite.
Oft wachsen sie auch an ihren Aufgaben: zuerst zimperlich und dann werden sie immer cooler.
Bezüglich Aurelio:
Er hat ja gestern zum Schluß stark geschwächelt, weil er meinte, er könne die Würmer nicht runterkriegen.
Ich finde auch nicht gut, dass RTL diese „Halbkranken“ in die Sendungen nimmt.
Jetzt ja auch wieder, wo schon in der ersten Folge lamentiert wird, dass man es nicht durchsteht.
Gruß
Josefine
An Sarah Dingens erinnert sich auch noch jeder.
Oder siehe damals Rossi, er wurde sogar Dschungelkönig. Oder Larisssa, sie wurde Zweite.
Oft wachsen sie auch an ihren Aufgaben: zuerst zimperlich und dann werden sie immer cooler.
Bezüglich Aurelio:
Er hat ja gestern zum Schluß stark geschwächelt, weil er meinte, er könne die Würmer nicht runterkriegen.
Ich finde auch nicht gut, dass RTL diese „Halbkranken“ in die Sendungen nimmt.

Jetzt ja auch wieder, wo schon in der ersten Folge lamentiert wird, dass man es nicht durchsteht.
Gruß
Josefine
Gruß Josefine 

Ok, dass Sara die meisten Prüfungen nicht machen wollte ist eine Sache, aber ihr beleidigtes Auftreten bei der Dachungelprüfung, nur weil der Rancher am 1. Tag einen etwas rüden Ton hatte, fand ich sehr daneben.
Das gehörte doch zum Spiel.
Das gehörte doch zum Spiel.
Na also, geht doch, Sara.
Kann dieser Walter eigentlich bei irgendwas mitmachen?
Für den wäre jetzt doch mal eine Prüfung fällig.
Gruß
girasol

Kann dieser Walter eigentlich bei irgendwas mitmachen?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus