Gruß
girasol
Gräme Dich nicht, mein Lieber, geniesst Die Zeit und die vielen neuen Eindrücke - unsere Bilder sind sooo geduldigpichichi hat geschrieben:Gemein! Ich darf (noch) nicht.....mal schauen, ob es in Hongkong funzt, oder ob ich mich bis zur Ankunft in der Heimat gedulden muss
Wir genießen, keine Frage, das fällt im Peninsula besonders leichtnixwielos hat geschrieben:Gräme Dich nicht, mein Lieber, geniesst Die Zeit und die vielen neuen Eindrücke - unsere Bilder sind sooo geduldigpichichi hat geschrieben:Gemein! Ich darf (noch) nicht.....mal schauen, ob es in Hongkong funzt, oder ob ich mich bis zur Ankunft in der Heimat gedulden muss![]()
Viel Spaß Euch Beiden noch und liebe Grüße
Man lebt nur einmal, wer weiß, ob ich je wieder hier landen werde, dreimal war ich den letzten 30 Jahren da und bin immer bewundernd vor der RR Phantom Flotte gestanden und hab mir vorgestellt, eine Nacht in einem Harbour View Zimmer des besten Hotels der Welt zu residieren, nach dem kurzen Traum sind wir dann um die Ecke in unser Billighotel in der Nathan Road gegangen....Cozumel hat geschrieben:Das Peninsula in Kowloon. Nobel