Schilddrüsenhormon kaufen

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Kay
activo
activo

Re: Schilddrüsenhormon kaufen

Beitrag von Kay »

Es geht hier ja nur um diesen Bereich. Sollte so sein und völlig richtig diese oben von mir zitierte Aussage (zumindest meinen Erfahrungen nach) aber vom Fachpersonal oft mal so und mal (leider) nur 'wirkstoffbetrachtend' gehandhabt, auch in der Apotheke. Aber das ist eh ein polarisierendes Thema und imho für die meisten Betroffenen ohne Bedeutung, ob jetzt von Henning oder Co. Für die wenigen anderen ...
Corinna
activo
activo

Beitrag von Corinna »

Ok, danke...gut zu wissen, dass man hier nicht bedenkenlos tauschen sollte. Werde mich also gut beobachten, falls ich es trotzdem tue.
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Maya
activo
activo

Beitrag von Maya »

Hallo Corinna
Ich bekomme hier die Tabletten verschrieben und denke , dass sie ohne Rezept nicht zu bekommen sind.
Sie sind von der Firma Merck, also eine deutsche Firma,
heißen Eutirox und haben den Wirkstoff Levotiroxina
MMit dem Vermerk...... Medicamento sujeto a prescripcion medico!
Aber es gibt ja 100er Packungen! Und da du ja nurnur 50 microgramm brauchst, kannst du dir ja 100 verschreiben lassen, nimmst eine halbe und hast 200 Tage deine Ruhe. Und ab und zu sollte man ja auch die Werte kontrollieren lassen!?

Ich hoffe, ich könnte didir ein wenig hełfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Liebe Grüße
Maya
Corinna
activo
activo

Beitrag von Corinna »

Danke, Maya :)
"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounding yourself with assholes." (William Gibson)
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“