Hola todos y DonFrancisco,
herzlich Willkommen hier, zu Deiner Frage kann ich eigentlich nur sagen, die kann man so nicht pauschal beantworten ,sowas muss man durch Augenschein selbst beantworten. Es kamen ja schon einige Bemerkungen aus denen Du ja entnehmen kannst das es für jeden ein "Für" und ein "Dagegen" gibt. Nun vor etlichen Aeonen von Jahren um genau zu sein in den 70 er Jahren die ganze Küste Spaniens von der Costa Brava bis nach Portugal abgefahren und festgestellt es gibt überall schoene Fleckchen, was natuerlich auf den gesamten Globus zutrifft. Letztendlich ist es dann Denia geworden, liegt genau in der Mitte von zwei grösseren Staedten , die auch noch in ihrer Atmosphaere verschieden sind , so dass man einmal es so oder anders haben kann. Dann Denia ist überschaubar und noch in einer Grösse , wenn man eine Weile dort lebt kennt man doch auch den einen oder anderen von der Originalbevölkerung. VOn meiner Seite und meinen Efahrungen kann ich nur sagen man wird überall freundlich behandelt und nicht nur aus kommerziellen Erwägungen. Dann ein sehr interessantes Hinterland , welches aber zweifellos auch in anderen Destinationen vorhanden ist. Kurzum nach eigenem Gusto , nach reiflicher Überlegung entscheiden, denn es soll ja eine Sache für eine gewisse Dauer sein
just my 5 cent
Saludos y buen suerte
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
meine Frau und meine Wenigkeit sind total überwältigt von dem Echo welches
unsere Frage bringt.
Es sind unterschiedliche Meinungen aber sehr wertvoll für uns...
DANKE nochmals an alle die sich die Zeit genommen haben zu schreiben !