In Spanien mobil im Internet surfen
Re: In Spanien mobil im Internet surfen
Hi Carmen,
danke für die Warnung, aber der Anbieter sitzt in Berlin, und bezahlt habe ich per Paypal. (An gewerbliche Anbieter zahle ich NIE per Vorauskasse).
Schönen Abend noch
danke für die Warnung, aber der Anbieter sitzt in Berlin, und bezahlt habe ich per Paypal. (An gewerbliche Anbieter zahle ich NIE per Vorauskasse).
Schönen Abend noch
LG
B.
B.
- camperfamily
- activo
okay, war nur gut gemeint:))
kannst du mir evtl. mal die Addy per PN schicken, ich fahre ja im November auch für 2 Monate nach Denia und suche auch noch rum?
Vielen Dank im voraus
LG
carmen
kannst du mir evtl. mal die Addy per PN schicken, ich fahre ja im November auch für 2 Monate nach Denia und suche auch noch rum?
Vielen Dank im voraus
LG
carmen
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Hallo Bartimaus,Bartimaus hat geschrieben:Hallo,
na, das ist ja kompliziert. Habe jetzt einen Anbieter in D gefunden, der mir eine MicroSIM von Vodafone.es mit 1GB Guthaben für 55€ schickt. Muss nur eine Ausweiskopie dorthinfaxen. Scheint mir am einfachsten zu sein
du kannst deinen Tipp ruhig öffentlich einstellen, wenn du magst. Das Thema ist sowohl für (Langzeit-)Urlauber wie auch Kurzzeit-Residenten immer wieder interessant.
Hallo Florecilla,
ok, hier ist der Link, wollte das nur nicht öffentlich machen so von wegen Schleichwerbung und so. Hab mit dem Shop aber nix am Hut, bin da nur während meiner Recherche drüber gestolpert.
Sobald ich die MicroSIM habe, berichte ich wie es gelaufen ist.
LG
B.
ok, hier ist der Link, wollte das nur nicht öffentlich machen so von wegen Schleichwerbung und so. Hab mit dem Shop aber nix am Hut, bin da nur während meiner Recherche drüber gestolpert.
Sobald ich die MicroSIM habe, berichte ich wie es gelaufen ist.
LG
B.
LG
B.
B.
hallo Bartimaus,
hast du dich schon entschieden ? Bist du schon fündig geworden ? Wie ich es verstanden habe suchst du den optimalen, mobilen I-Net-Zugang hier in E ?
Ich empfehle dir diesen Laden http://www.rufanundspar.com/mobil/mobiles-internet.html ... es ist die deutsche Telefongesellschaft in Spanien mit Sitz auf Mallorca - habe sie seit Jahren. Ein sehr solider Verein mit gutem Service - die Chefin heißt Sabine Schnell ....
Gruß - bis dann >>>
hast du dich schon entschieden ? Bist du schon fündig geworden ? Wie ich es verstanden habe suchst du den optimalen, mobilen I-Net-Zugang hier in E ?
Ich empfehle dir diesen Laden http://www.rufanundspar.com/mobil/mobiles-internet.html ... es ist die deutsche Telefongesellschaft in Spanien mit Sitz auf Mallorca - habe sie seit Jahren. Ein sehr solider Verein mit gutem Service - die Chefin heißt Sabine Schnell ....
Gruß - bis dann >>>

" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Hallo Pedro,
Bartimaus braucht eine MicroSIM für sein Smartphone. Wenn ich das richtig sehe, arbeitet ruf an & spar mit USB-Stick. Aber vielleicht eine gute Empfehlung für andere.
Bartimaus braucht eine MicroSIM für sein Smartphone. Wenn ich das richtig sehe, arbeitet ruf an & spar mit USB-Stick. Aber vielleicht eine gute Empfehlung für andere.
Danke für den Hinweis, floecilla, einfach Kontakt aufnehmen mit der Firma - sie können eigentlich alles und sie sprechen Deutsch - die Kontaktadress bzw. Telefonnummer ist auf der homepage zu finden ....
Saludos - bis dann >>>
Saludos - bis dann >>>

" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
Hier ist der Shop wo ich gekauft habe. Ist nochmal 3€ günstiger als Ebay.
Vodafone 1GB-30Tage = 52€
@Pedro,
danke, aber ich hatte eine Seite vorher geschrieben, das ich bereits fündig geworden bin.
LG
B.
Vodafone 1GB-30Tage = 52€
@Pedro,
danke, aber ich hatte eine Seite vorher geschrieben, das ich bereits fündig geworden bin.

LG
B.
LG
B.
B.
- cola trinker
- activo
Ich kann auf alle Fälle nur von dem Internet by call Tarif von Movistar abraten. Hier an der Playa de San Juan habe ich kaum Empfang und die Kosten explodieren, da ich 3,54€ pro Tag oder 30 MB zahlen muss. Die ersten 20 Euro waren so schnell weg, das geht gar nicht.
Kleiner Tip für alle Wifi-Nutzer, das hintere Ende zum Hafe an der Esplanade in Alicante ist kostenlose Wifi Zone. Man kann dort herrlich auf der Bank sitzen und surfen und nebenbei ein Eis essen.
Kleiner Tip für alle Wifi-Nutzer, das hintere Ende zum Hafe an der Esplanade in Alicante ist kostenlose Wifi Zone. Man kann dort herrlich auf der Bank sitzen und surfen und nebenbei ein Eis essen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Torsten
Torsten