Mai-Rätsel 2011
Re: Mai-Rätsel 2011
Sowieso.
Trotzdem war das gefühlt gleichzeitig.
Trotzdem war das gefühlt gleichzeitig.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin

Noch größer? Ne, leider nichtMaratonto hat geschrieben:Gehts nicht noch größer?Florecilla hat geschrieben:Glückwunsch, Maratonto.![]()
[Psssst]Eigentlich mach ich doch gar nicht mit[/Psssst]
[Pssst]Interessant, dass die Pssst-Funktion bei dir jetzt schon funktioniert
Erst mal allen Rätseln Gewinnern (auch den vorhergehenden) ...Glückwunsch ...
Mist auch ...ich hab gegoogelt aber keinen solchen roten Blutbär gefunden
Ein schönes Exemplar
Mist auch ...ich hab gegoogelt aber keinen solchen roten Blutbär gefunden
Ein schönes Exemplar
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes
,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."
(André Maurois,
Schriftssteller)
http://www.heidis-hundebetreuung.eu
,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."
(André Maurois,
Schriftssteller)
http://www.heidis-hundebetreuung.eu
- Oliva B.

- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Da ist ja heute ein interessantes Rätsel an mir vorbeigerauscht.
Boah, Florecilla, so ein Falter hat sich mir noch nie vorgestellt. Meinen Glückwunsch müssen sich de beiden Nichtgewinner teilen
[Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden?
Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA
[Pssst]
Boah, Florecilla, so ein Falter hat sich mir noch nie vorgestellt. Meinen Glückwunsch müssen sich de beiden Nichtgewinner teilen
Maratonto, wir hatten schon tolle Wort-Rätsel, vielleicht stellst du das nächste ein?Maratonto hat geschrieben:Macht ihr hier eigentlich nur Bilder-Rätsel?
[Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden?
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Muss ne Fehlfunktion sein - wahrscheinlich reagiert die Forumssoftware allergisch auf mich - passiert mir öfterOliva B. hat geschrieben: [Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden?Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA
[Pssst]
Ich denke, ich sollte besser ein neues Thema eröffnen - wird was länger
- Florecilla

IIIiiich ???? Nenene, dafür habe ich doch gar keine Berechtigung ...Oliva B. hat geschrieben:[Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden? Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA [Pssst]
Ich weiß ja, dass PC und Laptops manchmal menschliche Eigenschaften haben, zickig, allergisch, störrisch und vieles mehr sein können. Aber dass dieses Phänomen jetzt auch schon unsere Forensoftware befallen haben soll ... Hilfe!Maratonto hat geschrieben:Muss ne Fehlfunktion sein - wahrscheinlich reagiert die Forumssoftware allergisch auf mich - passiert mir öfter
[Pssst]Kann bitte jemand ein neues Rätsel einstellen, bevor uns hier alle für völlig durchgeknallt halten.[/Pssst]