Noch größer? Ne, leider nichtMaratonto hat geschrieben:Gehts nicht noch größer?Florecilla hat geschrieben:Glückwunsch, Maratonto.![]()
[Psssst]Eigentlich mach ich doch gar nicht mit[/Psssst]
Maratonto, wir hatten schon tolle Wort-Rätsel, vielleicht stellst du das nächste ein?Maratonto hat geschrieben:Macht ihr hier eigentlich nur Bilder-Rätsel?
Muss ne Fehlfunktion sein - wahrscheinlich reagiert die Forumssoftware allergisch auf mich - passiert mir öfterOliva B. hat geschrieben: [Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden?Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA
[Pssst]
IIIiiich ???? Nenene, dafür habe ich doch gar keine Berechtigung ...Oliva B. hat geschrieben:[Psst]Maratonto, was ich überhaupt nicht verstehe, warum bist du jetzt schon für die "Psst-Funktion" frei geschaltet worden? Eigentlich gibt es die erst nach 5.000 Beiträgen. - FLORECILLA, WARST DU DAS ETWA [Pssst]
Ich weiß ja, dass PC und Laptops manchmal menschliche Eigenschaften haben, zickig, allergisch, störrisch und vieles mehr sein können. Aber dass dieses Phänomen jetzt auch schon unsere Forensoftware befallen haben soll ... Hilfe!Maratonto hat geschrieben:Muss ne Fehlfunktion sein - wahrscheinlich reagiert die Forumssoftware allergisch auf mich - passiert mir öfter