Saludos
Citronella
Und du weißt nicht, welches Bild ich meine? Dann kann ich mir lebhaft vorstellen, was hier so alles unter "eigenen Fotos" läuft...Montemar hat geschrieben:Was habt Ihr denn alle für uralte Häuser, sind die so schlecht gedämmt und nicht isoliert????? Wir haben in unserem Haus 25,3° ohne jedwede Heizung. Ja was macht Ihr denn alle im Winter???? Verstehe ich nicht. Wie haltet Ihr das in Spanien aus, wenn Außentemperaturen um die 10/15° sind oder in D Minustemperaturen? Euch muß es ja alle erfrieren. Heizen wie die Weltmeister?!hundetraudl hat geschrieben:Heute Nacht hatten wir 7 Grad, heute morgen waren es in meinem Wohnzimmer 20 Grad und eben habe ich die Heizung eingeschaltet, weil es die nächsten 3 Tage schütten (nicht nur regnen) soll.![]()
![]()
und mir kalt ist. Also freuen wir uns sehr auf Spanien.
![]()
Wir melden heute 37 Grad, 50 in der Sonne, 41 Prozent Luftfeuchtigkeit (da bleibt man doch lieber im Schatten und nimmt ein FußbadCozumel hat geschrieben:Apropos Wetter,
so kühl wie es heute Nacht, bzw. heute morgen um 07.00 war, so heiss ist es heute tagsüber.
35 Grad im Schatten.