Hola todos y Cozumel,
anders kann man das Leben ja nicht ertragen

WÜnsche DIr auch bleib gesund und viel Glück mit Deinem Umzug
Saludos
maxheadroom
Hola todos y Cozumel,
Es ist mir sowas von egal, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist: Die Flasche zum Nachschenken muss in der Nähe sein.
Rockcrunsher hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 09:20 Zwar keine Neuigkeiten zu Covid 19, aber, ich habe beim Stöbern hier im Forum was entdeckt:
Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung Verlinkung hinzugefügt. Admin.
Also gab es die ganzen Diskussionen schon 2009![]()
New name same shit
Wikipedia hat geschrieben:"Als Pandemie H1N1 2009/10 (oder Schweinegrippe, Neue Grippe, Amerikagrippe, Mexikanische Grippe) wurde das globale Auftreten von Influenza-Erkrankungen bezeichnet, die durch eine im Jahr 2009 entdeckte Influenzavirus-Variante des Subtyps A(H1N1) (A/California/7/2009 (H1N1)[4]) und weiteren mit diesem genetisch eng verwandten Subvarianten[5] hervorgerufen wurde. Die Erkrankung wurde umgangssprachlich häufig als Schweinegrippe, von offiziellen Stellen eher als Neue Grippe bezeichnet."
Das Zitat stammt aus dem Artikel Pandemie H1N1 2009/10
Gut, dass du das klargestellt hast. Ich habe mir erlaubt, die entsprechenden Beiträge zu verschieben.Rockcrunsher hat geschrieben: ↑So 14. Aug 2022, 10:34 Nein Stopp![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass damals bei H1N1 genau die gleichen Probleme auftraten (ist die Impfung sicher?).
Die Diskussion lief auch ähnlich ab ( allerdings etwas gemäßigter als in den letzten 2 1/2 Covid-Jahren)
um mehr ging es mir nicht...ich fand es nur interessant und amüsant.
Also: keine Verschwörungstheorien meinerseits...nur der Vorschlag, sich zu erinnern, was damals so los war, auch hier im Forum ( ich war ja zu der Zeit noch nicht dabei)
Ach, man muss es nicht dramatisieren.HCA2 hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 11:04 Sollte es eine neue Pandemie geben, erwarten uns im Supermarkt bürgerkriegsähnliche Zustände:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 93774.html
![]()