Der Flug meines Sohnes von Alicante nach Köln / Bonn wurde gestern Nachmittag gecancelt.
Info: erst an der Anzeigentafel am Flughafen
Am Norwegian-Schalter erhielt er dann ein Hinweisblatt mit einer deutschen Telefonnummer, die natürlich überlastet war.
Bis um 1:20 heute morgen versuchte er bei den dortigen Agenten etwas über den Einsatz eines Ersatzflugzeuges (angeblich soll der Flieger defekt in Köln / Bonn stehen) zu erfahren. Er wurde vertröstet.
Information auf Handy oder ins Mailfach - null, nix, nada.
Beim Anruf dort am frühen Morgen, gab es die Info, dass der Flug komplett ausfällt und er woanders buchen muss.
Na super. Ryanair hat zeitgleich (rein zufällig

) die Flugpreise nach Weeze bzw Köln/ Bonn mehr als verdoppelt.
Inzwischen ist sein Rückflug für morgen nach Weeze gebucht und die Bestätigung der Anmeldung des Erstattungsanspruchs bei Norwegian liegt auch vor.
Bin gespannt, wie lange die Bearbeitung dauern wird.