Re: Internet
Verfasst: Mo 27. Sep 2021, 09:52
Hallo Josefine,
der Techniker, der uns für Freitagabend sehr kurzfristig angekündigt wurde, erschien nicht und hatte auch nicht abgesagt. Eigentlich ungewöhnlich bei Moviestar.
Am Samstagmorgen rief ich sofort bei Dienstbeginn (9 Uhr) die 1002 an (für Störungen zuständig), gab meine Daten wie üblich durch und bekam als automatisierte Antwort, dass mein Fall bereits aktenkundig sei und daran gearbeitet würde. Danach wurde die Verbindung unterbrochen.
Da ich annehme, dass die Techniker am Wochenende nicht arbeiten, habe ich vorhin per Whatsapp Kontakt zu Moviestar Verbindung aufgenommen und mich massiv beschwert. Die Leitung wurde überprüft, ein Probeanruf erfolgte, jetzt läuft endlich alles (Fijo und Internet) wieder. Hätte der "Knopfdruck" nicht schon vor 5 Tagen erfolgen können?
Leider ist das nicht das erste Problem, das ich mit Moviestar hatte. Anfang des Monats hatten wir auf der Finca 10 Tage
lang kein Internet... 
der Techniker, der uns für Freitagabend sehr kurzfristig angekündigt wurde, erschien nicht und hatte auch nicht abgesagt. Eigentlich ungewöhnlich bei Moviestar.
Am Samstagmorgen rief ich sofort bei Dienstbeginn (9 Uhr) die 1002 an (für Störungen zuständig), gab meine Daten wie üblich durch und bekam als automatisierte Antwort, dass mein Fall bereits aktenkundig sei und daran gearbeitet würde. Danach wurde die Verbindung unterbrochen.
Da ich annehme, dass die Techniker am Wochenende nicht arbeiten, habe ich vorhin per Whatsapp Kontakt zu Moviestar Verbindung aufgenommen und mich massiv beschwert. Die Leitung wurde überprüft, ein Probeanruf erfolgte, jetzt läuft endlich alles (Fijo und Internet) wieder. Hätte der "Knopfdruck" nicht schon vor 5 Tagen erfolgen können?

Leider ist das nicht das erste Problem, das ich mit Moviestar hatte. Anfang des Monats hatten wir auf der Finca 10 Tage

