Da bin ich zu 100% bei dir.Primavera2 hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2024, 13:23 Auch ich unterwerfe mich keinem Gruppenzwang. Alleine schon die Haltung alle müssen und keiner darf für sich entscheiden ist fragwürdig. Wer will der soll, wer nicht will ist auch gut.
Ich gehe da auch ganz pragmatisch ran.
Zuerst frage mich IMMER, was hier anscheinend niemand sonst tut, wer an sowas einen Nutzen hat. Also wer daran verdient.
Die Pharma Industrie hat 2020 sicher jubeliert und dann xxx Mrd Gewinne gemacht.
Die sind aber auch genausowenig an der Heilung ihrer Kunden interessiert, wie die Rüstungsindustrie am weltweiten Frieden.
Das sind Aktienunternehmen und nicht die Heilsarmee.
Die Menschheit war ja bedroht, aber keiner der Hersteller wollte sein "Rezept" freigeben, um die Menschheit kostenlos zu retten.
Biontech ist laut den Aktien Märkten, nachdem Corona für beendet erklärt wurde, ein Null Performer. Zufall?
Politiker haben sich weltweit die Taschen gefüllt. Ob an Masken oder Impfstoff Deals.
Ärzte, Krankenhäuser usw. haben sich goldene Nasen verdient.
Selbst die Öl, Klopapier und Maskenhersteller etc. wurden reich.
Und dann soll ich mich, mit in Windeseile, maximale Mrd Gewinne winkten den Ersten Produzenten,
geradezu auf magische Weise herbei gezauberten, vorher relativ unbekannten, genetischen=Zellverändernden
experimentellen RNA Impfstoffen impfen lassen.
Normalerweise dauert die Entwicklung und Prüfung von Impfstoffen Jahre...
Die dann nicht einmal wirklich schützen, sondern - eventuell - nur einen schwächeren Verlauf der Infizierung/Erkrankung ermöglichen.
UND deren Nebenwirkungen heute noch nicht einmal klar sind. Das kann noch Jahre dauern.
Die ersten Prozesse laufen ja erst.
Kann man machen (sich damit impfen lassen), von mir aus sogar drölf mal, kann man auch sein lassen.
UND das ist gut so.
Ich zähle mich - unter diesen Umständen - lieber zu den "Schwurblern", als zu den "Lemmingen"